Ja der Wandler ist mit den besagten 3 Schrauben fest mit dem
Motor- Zweimassenschwungrad verbunden.
Ja du kannst und solltest das Getriebe ausbauen solange
der Motor eingebaut ist.
Also weck (und natürlich wieder hin) müssen der Reihenfolge nach:
ATF Öl ablassen
Auspuff
Hitzeschild
Kardanwelle
Bodwenzug
Stecker -Getriebesteuerung
Getriebeaufhängung -ACHTUNG GETRIEBE ZUERST UNERSTÜTZEN-
Hebebühne weiter hochfahren um Schrauben
http://www.realoem.com/bmw/showparts...33&hg=24&fg=10freizumachen. Sorry Hier brauchst du die Rätsche mit den 3-4 Verlängerungen für den Wandler reicht eine.
Wenn dann alle Schrauben der Glocke -LINK oben- enfternt wurden kannst du
das Getriebe mit Hilfe von mind. 2 Mann runterziehen.
Der Wandler bleibt dann auf dem Zweimassenschwungrad hängen.
Gruß
Jörn
P.S: WENN DU SCHON DABEI BIST SOLLTEST DU AUCH GLEICH DIE GUMMI
GETRIEBEAUFHÄNGUNG-LAGER WECHSELN.