Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum anmelden, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen!
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Neuhof an der Zenn: 117. Stammtisch der
 7er Freunde Franken
 Neuhof an der Zenn am 02.04.2017Barsbüttel: 26.  7er Treffen
 Hamburg am 02.04.2017Castrop-Rauxel: 187.
 Rhein-Ruhr-Stammtisch
 im April 2017 am 02.04.2017Hebertshausen: Stammtisch München am 07.04.2017Sulzbach: 30.
 BMW-Saarlandstammtisch am 08.04.2017Gaggenau: 74.
 BMW-Schwaben-Stammtisc
 h im Unimog-Museum am 09.04.2017Landshut: ISAR 7
 Frühlingsstammtisch
 Landshut am 23.04.2017
Treffen im Überblick
große Treffenkarte

 
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Stammtische


Treffen-Details: 117. Stammtisch der 7er Freunde Franken Neuhof an der Zenn
wann: in 5 Tagen, am 02.04.2017 11:00
wo: Hotel Riesengebirge
Adresse: Marktplatz 14, D-90616 Neuhof an der Zenn
weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread
Person(en)  
 
Anmeldungen: 8 (13 Personen) 

 
Antwort
 
Thema teilen LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.03.2017, 17:47   #1 (permalink)
Jedem das Seine

Organisator
angemeldet: 5 Personen
 
Benutzerbild von wolfgang
 
Registriert seit: 17.09.2002
Ort: irgendwo
Fahrzeug: 760 Li Fl., VW Phaeton L 4,2l, und noch weitere...
Standard 117. Stammtisch der 7er Freunde Franken Neuhof an der Zenn

Hallo Stammtischler,

wie besprochen treffen Wir uns am 2.4.2017 ab 11:00Uhr im Hotel Riesengebirge.
Plätze sind ausreichend reserviert und für gutes Essen ist das Hotel eh bekannt, außerdem waren wir schonmal dort.
Cafe und Kuchen wirds natürlich auch geben.
Bitte meldet euch an, das erleichtert mir die genaue reservierung.

So freuen Wir uns auf euch und bis dahin gute, unfallfreie fahrt.

Ich werde den Thread immer wieder aktuallisieren, also schaut immer wieder mal rein.



Speisekarte:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.hotel-riesengebirge.net/restaurants/

mfg

Geändert von wolfgang (19.03.2017 um 18:33 Uhr).
wolfgang ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2017, 18:11   #2 (permalink)
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von Engelm61
 
Registriert seit: 27.01.2013
Ort: fränkisches Seenland
Fahrzeug: BMW E39 523ia 04.1997
Standard

Bin dabei und freue mich wieder auf eine schöne Stammtischrunde mit netten Gesprächen und gutem Essen.

Bis dahin Euch allen eine gute Zeit!

Gruß
Engel
Engelm61 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2017, 20:10   #3 (permalink)
Mitglied
 
Registriert seit: 04.04.2012
Ort: Schweinfurt
Fahrzeug: E32-730i (03.88)
Standard

Hallo Wolfgang!
Ich schaue daß ich es mal wieder schaffe! Hab Euch alle vernachlässigt in letzter Zeit aus privaten wie geschäftlichen Gründen! Wenn ich komm,dann freu ich mich!
Lg Helmut
BMWHai ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2017, 18:18   #4 (permalink)
Jedem das Seine

Organisator
angemeldet: 5 Personen
 
Benutzerbild von wolfgang
 
Registriert seit: 17.09.2002
Ort: irgendwo
Fahrzeug: 760 Li Fl., VW Phaeton L 4,2l, und noch weitere...
Standard

Zitat:
Zitat von BMWHai Beitrag anzeigen
Hallo Wolfgang!
Ich schaue daß ich es mal wieder schaffe! Hab Euch alle vernachlässigt in letzter Zeit aus privaten wie geschäftlichen Gründen! Wenn ich komm,dann freu ich mich!
Lg Helmut
Hemlut,

das wäre toll wenn mal Zeit findest und diesmal liegt das Lokal ja echt gut von der entfernung her.

mfg
wolfgang ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2017, 21:45   #5 (permalink)
ro1
Mitglied

angemeldet: eine Person
 
Registriert seit: 18.10.2002
Ort: Oberfranken!
Fahrzeug: 760i E65 (03-2004), ML 500
Standard

Endlich hat mein Terminkalender mal nichts dagegen.

Das wird ein Wochenende der Extraklasse: Erst am 1.4. Kesselfleischessen bis der Arzt kommt, dann am nächsten Tag Stammtisch.

Das Leben kann so schön sein...........Ralf.
ro1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt Gestern, 09:47   #6 (permalink)
Jedem das Seine

Organisator
angemeldet: 5 Personen
 
Benutzerbild von wolfgang
 
Registriert seit: 17.09.2002
Ort: irgendwo
Fahrzeug: 760 Li Fl., VW Phaeton L 4,2l, und noch weitere...
Standard

Ralf, das liest sich gut, bis Sonntag.
wolfgang ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
110. Stammtisch der 7er-Freunde Franken, 25.09.16 in der Bürger Stub'n Thunder Dragon Stammtische 6 06.10.2016 20:47
107. Stammtisch der 7er Freunde Franken am 19.06. Neuhof an der Zenn Omicron_Delta Stammtische 13 03.07.2016 12:47
104. Stammtisch der 7er-Freunde Franken in der Bürger Stub'n Thunder Dragon Stammtische 22 21.03.2016 21:00
82. Stammtisch der 7er-Freunde Franken, März 2014 in der Bürgerstub´n Thunder Dragon Stammtische 20 06.04.2014 20:50
75. Stammtisch der 7er Freunde Franken in der Bürgerstube Schwanstetten Omicron_Delta Stammtische 28 30.09.2013 08:16


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:54 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group