Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum anmelden, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen!
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Berg bei Neumarkt in der Oberpfalz: 122. Stammtisch der
 7er Freunde Franken am
 24.09. in der
 Trattoria da Sergio am 24.09.2017Castrop-Rauxel (51.55/7.31667)Castrop-Rauxel: 192.
 Rhein-Ruhr-Stammtisch
 im Oktober 2017 am 01.10.2017Barsbüttel: 30.  7er Treffen
 Hamburg am 08.10.2017
Treffen im Überblick
große Treffenkarte

 
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Stammtische


Treffen-Details: 77. Südhessen-Stammtisch am 2. September - Grillen in Sommerkahl
wann: 02.09.2017 14:00
wo: Grillhütte
Adresse: Wilhelminenstraße 67, D-63825 Sommerkahl
weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread
 
Anmeldungen: 20 (39 Personen) 
Zum ersten Beitrag nach dem Treffen

 
Antwort
 
Thema teilen LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.08.2017, 20:46   #111 (permalink)
Gesperrt
Premium Mitglied

Organisator
angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von Andimp3
 
Registriert seit: 12.10.2002
Ort: Hammersbach
Fahrzeug: E38-750i, Bj 12/99
Standard

Leute ich sags Euch... ich habe vorhin das Fleisch und die Würste vom Globus abgeholt und hatte schon Angst bekommen dass ich das gar nicht alles in meinen Kühlmöglichkeiten unterbringe... zumal da ja zusätzlich auch noch schon ca. 2 kg Käsewürstchen und 2,5 kg des speziellen Schmankerls lagerten.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Aber zum Glück habe ich ja ein Vakuumiergerät und genug große Vakuumbeutel zu Hause. Da reicht dann schon der Fleischreifeschrank für 12,5 kg Würstchen

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

und 15,5 kg Fleisch passten dann in eine Schublade meines Hauptkühlschranks

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Eingekauft ist jetzt alles... von mir aus kanns losgehen

Geändert von Andimp3 (31.08.2017 um 20:53 Uhr).
Andimp3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2017, 21:15   #112 (permalink)
Der erste Marakeshbraune
Premium Mitglied

angemeldet: 2 Personen

Status: 2x Bergwerk
 
Benutzerbild von Ralle735iV8
 
Registriert seit: 12.10.2009
Ort: Land der Könige LDK
Fahrzeug: E38 730iA V8 (09.94) / F30LCI 320dA M-Paket-LED-Navi Prof-Schiebedach
Standard

habba habba
__________________
OO(|||)(|||)/ OO



Suche Pappel Natur 0200 MITTELKONSOLE und beide Leisten neben dem LENKRAD für E38. !!!!!
Ralle735iV8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2017, 21:39   #113 (permalink)
Ich mag halt auch Tuning
Premium Mitglied

angemeldet: 3 Personen

Status: 3x Bergwerk
 
Benutzerbild von Yachtliner
 
Registriert seit: 08.07.2005
Ort: zwischen Gelnhausen & Aschaffenburg
Fahrzeug: F01 740d
Standard

Euch allen eine angenehme und Staufreie Anfahrt zum Grill Stammi

Packt euch auf jeden Fall ne Jacke ein und für die Teilnehmer an der "Führung bitte unbedingt an feste Schuhe denken ( keine High Heels oder Flip Flops)


Und noch was in eigener Sache :

Wenn ihr in der Gemeinde Sommerkahl durch die kleinen Gassen bis zur Miene fahrt, wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr euch an die angegebene Geschwindigkeit haltet Vielen Dank

grüssle
Jürgen
Yachtliner ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2017, 09:04   #114 (permalink)
Der erste Marakeshbraune
Premium Mitglied

angemeldet: 2 Personen

Status: 2x Bergwerk
 
Benutzerbild von Ralle735iV8
 
Registriert seit: 12.10.2009
Ort: Land der Könige LDK
Fahrzeug: E38 730iA V8 (09.94) / F30LCI 320dA M-Paket-LED-Navi Prof-Schiebedach
Standard Ozongenerator

Moin Moin,

noch wenige Stunden bis zum Stammi

Ich werde heute den Ozongeneratormitbringen für die Stmmtischler die interesse daran angemeldet haben !

So jetz noch paar Stunden arbeiten und dann gehts los ins BMW Wochenende.
Ralle735iV8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2017, 09:25   #115 (permalink)
BMW Service Herscheid
Premium Mitglied

angemeldet: 2 Personen

Status: 1x Bergwerk
 
Benutzerbild von asc-730i
 
Registriert seit: 24.10.2010
Ort: Lüdenscheid
Fahrzeug: E38-735i (10/01) E39-520i (09/02) E30-320i (12.90) E28-528i (06.84) E21-318i Baur TC1 (04/82) Goggomobil Coupe TS250 (07/63)
Standard

Zitat:
Zitat von Ralle735iV8 Beitrag anzeigen
Ich werde heute den Ozongenerator mitbringen
Moin,

für besseres Wetter? Bei uns regnet es seit gestern.

Bis nachher

Gruß Ralf
__________________
Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat. (Winston Churchill)

asc-730i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2017, 11:07   #116 (permalink)
Administrator

angemeldet: 2 Personen

Status: 2x Bergwerk
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: G12-730Ld (11.16)
Standard

Wir machen uns langsam auf den Weg und freuen uns, beim Jubiläum dabei zu sein!



Bis gleich!

Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2017, 11:47   #117 (permalink)
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von vihar1
 
Registriert seit: 07.05.2011
Ort: Echzell
Fahrzeug: E65-735i (12.01)
Standard Achtung! Tsunami-Warnung!

Schwere Donauwellen im Anmarsch auf Veranstaltungsort!

Alte, Kinder und Frauen bevorzugt suchtgefährtet!

Evakuierungen sind freiwillig......

Bei Eintreffen der Wellen Ruhe bewaren!!!!
__________________
"Die ZWEI aus der Wetterau"

Wir leben zwar über unsere Verhältnisse, aber noch lange nicht standesgemäß!
vihar1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2017, 23:44   #118 (permalink)
Mitglied

angemeldet: 3 Personen

Status: 3x Bergwerk
 
Registriert seit: 22.12.2010
Ort: Groß-Zimmern
Fahrzeug: E38-740i M62B44 (10.99)
Standard

Das war ja supergeil!

Tolle Location mit speziellem Rahmenprogramm

Danke an Grillmeister Andi, Location Organisator Jürgen und alle anderen Helferlein, die das möglich gemacht haben.

@Norbert und Anneliese: schön, dass ihr so lange geblieben seid.

Und: toll, dass auch immer wieder einige keine Entfernung scheuen zu uns zu kommen.

Liebe Grüße

Mirco, Annette und Jessica
ML77 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2017, 01:14   #119 (permalink)
Der erste Marakeshbraune
Premium Mitglied

angemeldet: 2 Personen

Status: 2x Bergwerk
 
Benutzerbild von Ralle735iV8
 
Registriert seit: 12.10.2009
Ort: Land der Könige LDK
Fahrzeug: E38 730iA V8 (09.94) / F30LCI 320dA M-Paket-LED-Navi Prof-Schiebedach
Standard

Wir sind auch gerade wieder zu Hause angekommen!

Bis auf die sehr nette Polizeikontrolle direkt im nächsten Dorf war das ein super toller Stammtisch! Danke Diana, Jürgen,Andi und die anderen Helferlein das war ein Super Tag mit SUPER leckerem Essen und wie immer sehr tollen Stammtischleren und auch schön wieder zu sehen das die Stammtischler von so weit weg kommen um an unseren Stammtisch teilzunehmen !

Danke auch dir Christian und Viola für den tollen Aufkleber

Sooo und nun bis in 13 Tagen zur Sternfahrt

PS: schön das Anneliese und Norbert doch gekommen sind mit Ihrer vorzüglichen Donauwelle.

Danke Danke Danke
Ralle735iV8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2017, 01:34   #120 (permalink)
Administrator

angemeldet: 2 Personen

Status: 2x Bergwerk
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: G12-730Ld (11.16)
Standard

Wir sind auch gerade wieder zuhause eingetroffen. Vielen Dank an die ORGA für einen ganz tollen Stammtisch! Die Location war wirklich

Auch die Führung durch das Bergwerk und das Essen waren Vielen Dank an unseren Grillmeister Andi, der uns wirklich verwöhnt hat. Seine selbst gemachten Käse-Würstchen und das Steak auf dem selbst-gebauten 800°C Grill waren

Noch besser: so viele nette Leute Wir freuen uns schon, viele von Euch in 13 Tagen wieder zusehen!

Grüße von
Viola + Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
66. Südhessen-Stammtisch am 4. September 2016 in Hüttenberg-Vollnkirch Andimp3 Stammtische 26 05.09.2016 13:02
44. Südhessen-Stammtisch am 7. September im Paradies zu Gelnhausen Andimp3 Stammtische 7 03.09.2014 09:13
32. Südhessen-Stammtisch Grillen am 1. September 2013 in Griesheim bei Darmstadt Andimp3 Stammtische 198 24.09.2013 19:36
21. Südhessen-Stammtisch am 30. September 2012 in Hanau Andimp3 Stammtische 87 06.10.2012 18:24
20. Südhessen-Stammtisch am 2. September 2012 in Offenbach Andimp3 Stammtische 247 10.09.2012 18:28


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:13 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group