Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2010, 09:21   #1
Jippie
† 01.03.2020
 
Benutzerbild von Jippie
 
Registriert seit: 18.12.2005
Ort: Dortmund
Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)
Standard 109. Rhein-Ruhr-Stammtisch im Oktober 2010

Hallo Rhein-Ruhrler!

Hiermit lade ich zum Oktoberstammtisch am Sonntag den 03. Oktober ein.
Zeit und Ort wie immer und auch oben zu entnehmen: 14.00 Uhr Cafe Del Sol in Castrop-Rauxel.

Wir sehen uns...


Gruß Jippie

Zusatz: Wie ich gestern erfahren habe, ist unser Stammtisch-Mitglied Oliver Schickor ("Schiol") am 12.09.2010 seinem Krebsleiden erlegen.
Wir haben uns daher im Kreise einiger Forumler dazu entschlossen am Sonntag eine schwarze Trauerschleife an Antenne oder Spiegel anzubringen und bis zum nächsten Stammtisch am Fahrzeug zu lassen.
Wer möchte kann sich dieser Aktion in Gedenken an unseren "Olli" anschließen.
Schwarzes Schleifenband bringe ich mit.


Und noch ne Neuigkeit: Oliver wurde nicht (wie zunächst gedacht) anonym beerdigt, sondern wir wissen inzwischen wo seine Grabstelle ist. Daher werden diejenigen von uns, die ihm die letzte Ehre erweisen wollen, um 15.30 Uhr am Cafe Del Sol aufbrechen und zum entsprechenden Friedhof nach Bochum fahren.
Ca. zwischen 17.00 Uhr und 17.30 Uhr werden wir wohl wieder zurück am CDS in Castrop Rauxel sein und mit allen anderen den Stammtisch fortsetzen. Wie gesagt: Nur für die die möchten und parallel zum Stammtisch.
__________________
--------------------------------------------------
Verdammt! Ich bin sowas von positiv, dass ich die ganze negative Scheiße anziehe...!
--------------------------------------------------

Geändert von Jippie (28.09.2010 um 21:49 Uhr). Grund: Traurige Nachricht
Jippie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten