Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum anmelden, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen!
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

News-Menü
 News-Kategorien
 7-forum.com Service
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Kommentare zu 7-forum.com News


Kommentare zur Meldung "Fotos und Videos von der IAA 2007 in Frankfurt"
 Fotos und Videos von der IAA 2007 in Frankfurt    Fotos und Videos von der IAA 2007 in Frankfurt
Im folgenden finden Sie verschiedene Foto-Serien aus Frankfurt. Alle Fotos wurden von Christian Schütt am 11. September 2007 aufgenommen. Außerdem finden Sie teilweise kommentierte Videos von UnitedPictures mit einem kurzen Eindruck vom jeweiligen Messe-Stand. Sollten Sie Fotos für diese Galerie zur Verfügung...
News vom 12.09.2007 | ganzen Artikel lesen >>
 
 
Antwort
 
Thema teilen LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.09.2007, 14:51   #1 (permalink)
Die Stimme der Vernunft
 
Benutzerbild von Mick
 
Registriert seit: 10.05.2002
Ort: Mitten zwischen K und D
Fahrzeug: Langer 4 Liter 03.92 eine Schönheit in Alpinweiss II nur noch bei Sonne in Betrieb! 540i E39 Sechsgang, 550ix LCI
Idee Fotos von der IAA 2007 in Frankfurt

Mein lieber Herr Schütt, da sind ja mal wieder ein paar technisch wirklich exzellente Aufnahmen dabei
So ein Pressetag noch bevor Fachbesucher und Fußvolk durch die Hallen gepflügt sind hat schon seine Vorteile - die Hostessen sind an solchen Tagen immer garantiert aus dem A-Kader, sehen noch schön frisch und unverbraucht aus und ganz nebenbei kommt man auch wesentlich besser an die Fahrzeuge.
Was die Ladies angeht: Auch hier beweist BMW m.E. mal wieder einen ausserordentlich guten Geschmack, auch wenn Lancia und Alfa sich wohl ebenfalls nicht lumpen liessen.. (Abarth sprengt mit dem Babe nach meinem Dafürhalten schier die Wertung..)
Ein bisschen mehr Weitwinkel (dachte da so an gecroppte 10-22mm) würden Dir und den Füßen der Modells aber manchmal auch ganz gut tun

Meinen persönlichen Geschmack sehr ansprechend ist übrigens die Serie vom Mini Clubman, auch wenn das für einen von BMW bezahlten Profi schon fast wieder zu einfach ist (hat aber vielleicht auch mit meinem Dritt-Hobby zu tun..)

Mick
Mick ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2007, 15:41   #2 (permalink)
das Niveau hier sinkt!!!
 
Benutzerbild von Nischenpaule
 
Registriert seit: 23.03.2006
Ort: NRW
Fahrzeug: E32-750iL (07.92)
Standard

Dito,

wie Christians Bild-Untertitel schon sagt, ich zitiere "abarath".
Ganz schöner Apparat! Ob die Christian noch vom Stand gelassen hat mit dem Blick?????

Grüße axel
Nischenpaule ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2007, 17:24   #3 (permalink)
Administrator
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: G12-730Ld (11.16)
Standard

Zitat:
Zitat von Mick Beitrag anzeigen
So ein Pressetag noch bevor Fachbesucher und Fußvolk durch die Hallen gepflügt sind hat schon seine Vorteile
Ja, so ein Presse-Tag hat seine Vorteile - wenn denn wirklich nur Presse-Vertreter hinein gelassen würden. Dies ist aber zumindest diesmal nicht der Fall gewesen. Die Folge: Fotografieren war sehr schwierig - überall standen einem Leute im Weg. Und wenn diese dann mit ihren Handy-Kameras fotografieren weiß man, dass dies sicher keine Presse-Vertreter sind...

Bei BMW war ich morgens auf der Presse-Konferenz. Während dieser Konferenz und danach konnte man sich im BMW-Pavillon fast nicht mehr bewegen. Als ich dann am frühen Abend nochmal vorbei schaute, hatte BMW bereits geschlossen - wegen eine internen Veranstaltung... Dafür war es kurz vor Toresschluß dann bei Mercedes fast wie ausgestorben.

Der Gang über die IAA ist sehr lohnenswert. Sehr interessant ist, dass man vielerorts das "sparsamste Autos seiner Klasse" findet. Wieviele Klassen gibt es eigentlich?

BMW Vorstandsvorsitzender Reithofer hat es während der Pressekonferenz schon richtig zusammengefasst: BMW tut was - während die anderen nur drüber reden. Die freiwillge Selbstbegrenzung mit 25% weniger CO2-Ausstoß gegenüber dem Vergleichsjahr in den 90er Jahren wird BMW laut Reithofer einhalten.

Es ist also eine "grüne" IAA. Es nervt schon fast ein wenig, überall nur mit dem Thema Umwelt konfrontiert zu werden...

Trotzdem kann ich natürlich den Gang über die Messe nur jedem empfehlen!

Ich habe am Dienstag noch viel mehr Fotos gemacht. Leider schaffe ich es vor meinem Urlaub (Porec-Sternfahrt) leider nicht mehr, alle online zu stellen. das hole ich dann ggf. später noch nach.

Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2007, 21:18   #4 (permalink)
Genussvoller Gleiter
 
Benutzerbild von BjörnM
 
Registriert seit: 06.02.2005
Ort: Hamburg
Fahrzeug: Mercedes-Benz S 600 L (W140), Mercedes-Benz E 250 BE Cabrio (A207), Porsche Boxster S (986)
Standard

Moin,

tatsächlich, wieder einmal ein Beispiel für dein exzellentes Händchen für´s Fotografieren, Christian !

Nach dem Genuss der Bilder überlege ich nur noch, ob ich in Zukunft Ferrari oder doch lieber Alfa Romeo fahre ...

Grüße aus Hamburg

Björn
__________________
Grüße aus Hamburg

Björn


The only difference between men and boys is the price of their toys
BjörnM ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2007, 23:42   #5 (permalink)
Energieeffizienzklasse A
 
Benutzerbild von bommelmann
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: F11 530d PD 04/2016, Volvo 850 2.0 10V
Standard

Zitat:
Zitat von BjörnM Beitrag anzeigen
tatsächlich, wieder einmal ein Beispiel für dein exzellentes Händchen für´s Fotografieren, Christian !
Ganz meine Meinung!
bommelmann ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
frankfurt , iaa


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue 7er auf IAA 2007 ?? storm BMW 7er, Modell F01/F02 6 17.11.2007 13:39
ist jemand von euch auf der XS Carnight in Dresden am 15.09.2007 ??? WINGSTUDY87 Aktivitäten, Treffen, ... 1 13.09.2007 12:58


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:21 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group