Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum anmelden, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen!
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

News-Menü
 News-Kategorien
 7-forum.com Service
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Kommentare zu 7-forum.com News


Kommentare zur Meldung "Fotos von der Techno Classica 2006"
 Fotos von der Techno Classica 2006    Fotos von der Techno Classica 2006
381 Fotos in 23 Kategorien
In diesem Jahr findet die Techno Classica vom 6. bis 9. April 2006 statt. Die folgenden Foto-Serien beinhalten teilweise Informationen zum gezeigten Hersteller. Klicken Sie folgend auf die gewünschte Foto-Serie und klicken danach auf das erste Bild, um die Foto-Show zu...
News vom 09.04.2006 | ganzen Artikel lesen >>
 
 
Antwort
 
Thema teilen LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.04.2006, 21:03   #1 (permalink)
JPM
Ex 740i VFL & 750i FL E38
 
Benutzerbild von JPM
 
Registriert seit: 25.02.2003
Ort: Bodensee/ Südwestpfalz
Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
Standard Fotos von der Techno Classica 2006

Verdammt - ich hätte hinfahren sollen - wirklich super Bilder und schöne BMW-Ecke.

Gruß Philipp
__________________
"Leistung macht Dich auf der Geraden schneller, weniger Gewicht überall"
Zitat Colin Chapman

Von mir organsierte Treffen:

- Interner Link) Bodenseetreffen 2007

- Interner Link) Bodenseetreffen 2005

- Interner Link) Bodenseetreffen 2004

- Interner Link) Spielzeuge
JPM ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2006, 22:29   #2 (permalink)
Die Stimme der Vernunft
 
Benutzerbild von Mick
 
Registriert seit: 10.05.2002
Ort: Mitten zwischen K und D
Fahrzeug: Langer 4 Liter 03.92 eine Schönheit in Alpinweiss II nur noch bei Sonne in Betrieb! 540i E39 Sechsgang, 550ix LCI
Standard

Eine wahrlich gewaltige Dosis, ja fast Überdosis an automobiler Faszination!
Das Gespräch mit Arthur Heimann (des bzw. einem der Erbauer des 2002tii BJ. 06) setzte dem ganzen allerdings -schon direkt zu Beginn- die Krone auf!

Mal sehen, vielleicht gelingt es uns im nächsten Jahr, dort auf ein paar Quadratmetern einige hübsche Siebener zu präsentieren.

Mick
Mick ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2006, 23:00   #3 (permalink)
U2U Geheimhalter
 
Benutzerbild von gandalf
 
Registriert seit: 30.01.2003
Ort: Dorsten
Fahrzeug: E34 Touring 520 M50 Bj.05/1996
Standard

Ich war vom BMW-Stand als 7er Fan sehr enttäuscht da nicht ein 7er ausgestellt war. Zudem die Hilfe vom BMW Infostand auch sehr bescheiden/gelangweilt ist.
Auf der ganzen Technoclassiker war ebenso nicht ein 7er Modell.

Da ich aber mit ein paar Forumskollegen dort war (mit viel Sachkenntnis vieler Modellen), hatten wir dennoch viel Spass und erfreuten uns an den vielen anderen Oldtimer.
Leider war der Tag mal wieder viel zu kurz, aber es gibt ja noch ein nächstes Jahr
__________________
Gandalf
gandalf ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2006, 23:25   #4 (permalink)
Administrator
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: G12-730Ld (11.16)
Standard

Zitat:
Zitat von gandalf
Ich war vom BMW-Stand als 7er Fan sehr enttäuscht da nicht ein 7er ausgestellt war.
Stimmt, den 20jährigen Geburtstag des E32 hätte man ruhig mal erwähnen dürfen und ein entsprechendes Fahrzeug ausstellen können.

Das Gespräch mit Herrn Heimann, der den 2002tii neu erbaut hat, hat aber über einiges hinweg getröstet. Soviel Insider-Infos auf einmal bekommt sonst wohl nirgendwo.

Mick hat ja bereits angereget, ggf. im nächsten Jahr mal selbst aktiv zu werden. Vielleicht schaffen wir es tatsächlich, selbst ein paar Fahrzeuge auszustellen. Genügend schöne Fahrzeuge unter den Forumlern sind schliesslich vorhanden. Rainer ("Alpina0815") und die Alpina-Gemeinschaft haben es in diesem Jahr zum zweiten Mal vorgemacht (siehe Interner Link) hier), dass man so was mit Privat-Personen hinbekommen kann. Auf der Messe waren sogar Einzel-Personen, die ihr Fahrzeug präsentierten (z. B. der Interner Link) BMW 2800 CS Coupé von Roland Bengtsson).

Im nächsten Jahr wird BMW aber sicher auch wieder Fahrzeuge der 7er-Reihe präsentieren - schliesslich wird der 7er 30 Jahre und der V12 20 Jahre alt.

Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2006, 00:08   #5 (permalink)
U2U Geheimhalter
 
Benutzerbild von gandalf
 
Registriert seit: 30.01.2003
Ort: Dorsten
Fahrzeug: E34 Touring 520 M50 Bj.05/1996
Standard

Dann wollen wir mal hoffen das BMW nächstes Jahr da was ordentliches hinbekommt.
gandalf ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2006, 00:11   #6 (permalink)
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Bmw750iE38
 
Registriert seit: 01.04.2006
Ort: HH
Fahrzeug: 740i
Standard :-(

ja wirklich schade schöne alte klassische bmw,s sond mir entgangen
Bmw750iE38 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
-


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fotos vom Genfer Salon 2006 eight.ball.eigh Kommentare zu 7-forum.com News 6 13.03.2006 20:47
Techno Classica - größte Klassiker-Messe weltweit Christian Kommentare zu 7-forum.com News 2 05.04.2005 23:39
letzte Fotos vorm Winter... Yel-Cab BMW 7er, Modell E32 3 25.11.2004 18:30


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:06 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group