BMW 7er-Forum

BMW 7er-Forum (https://www.7-forum.com/forum/index.html)
-   BMW 7er, Modell F01/F02 (https://www.7-forum.com/forum/forumdisplay.html?f=40)
-   -   Gewinnspiel: BMW 760i noch vor Deutschl.-Premiere erleben inkl. Gourmet-Wochenende (https://www.7-forum.com/forum/showthread.html?t=120060)

Christian 28.07.2009 17:22

Gewinnspiel: BMW 760i noch vor Deutschl.-Premiere erleben inkl. Gourmet-Wochenende
 
Hallo Forum,

es freut mich, Euch mitteilen zu dürfen, dass drei 7-forum.com-Leser die exklusive Gelegenheit bekommen, den neuen BMW 760i/Li noch vor der offiziellen Publikums-Deutschlandpremiere auf der IAA im September in Frankfurt erleben zu dürfen!

Leider stehen nur drei Plätze für diese exklusive Veranstaltung zur Verfügung, so dass eine Verlosungsaktion stattfindet. Die Vorab-Premiere findet in kleinem Kreis auf dem Schloß Bensberg im Rahmen des Althoff's Festival der Meisterköche Ende August statt. Es gibt ein Gourmet-Essen im Wert von über 200 Euro noch dazu. Der Hauptgewinner darf zusätzlich auf dem Schloß Bensberg übernachten.

Neben dem BMW 760i/Li stehen auch BMW 7er-Individual-Fahrzeuge zum Schauen zur Verfügung.

Es würde mich freuen, wenn an dem Gewinnspiel rege teilgenommen würde! Damit BMW auch etwas vom Gewinnspiel hat, bitte ich Euch, das Feld zur Nutzung der Daten durch BMW anzuklicken.

Interner Link) Zum Gewinnspiel: Kennenlernen BMW 760Li / Gourmet-Wochenende

Ich selbst werde an der Veranstaltung auch teilnehmen und dann Fotos von den Gewinnern (falls gewünscht) und der Veranstaltung machen.

Viel Glück beim Gewinnspiel wünscht Euch
Chriss

Christian 06.09.2009 00:00

Inzwischen ist das Gewinnspiel beendet, und die Sieger wurden gezogen. Sowohl der Gewinn, als auch der Besuch des Althoffs Festival der Meisterköche, hat inzwischen stattgefunden.

Folgend gibt es einen Fotobericht mit Bildern von den Gewinnern, dem neuen BMW 760Li und dem Althoffs Festival der Meisterköche:

Interner Link) (Foto-) Bericht vom Althoffs Festival der Meisterköche

Nochmal herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Und vielen Dank an alle Forumler, die an dem Gewinnspiel teilgenommen haben. Wer nicht gewonnen hat, der sollte den Kopf nicht hängen lassen. Das nächste Gewinnspiel auf 7-forum.com kommt bestimmt.

Gruß,
Chriss

warp735 06.09.2009 10:11

*schnief*

vielleicht hab ich in 7 jahren mehr glück, wenn der nächste V12 vorgestellt wird :lol

war das mit den sitzschienen an den vorderen oder an den hinteren sitzen? und wurde der euro-test nun gemacht oder nicht? oder hat der BMW mitarbeiter das selbst nicht geglaubt?


mfg Benni

sexus 06.09.2009 10:22

Wurde der v12 den auch von euch gefahren? Wenn der Eurotest nicht bestanden wurde, wie fühlt sich der neue v12 von innen an? Ich halte es eigentlich für fast ausgeschlossen dass es in Sachen Laufkultur einen Rückschritt gibt.

every car 06.09.2009 15:26

Die Bilder des 760li und des 730ld sind sehr schön !
Eine Frage stellt sich mir jedoch:
Welche Außen-/Innenfarbe hat der gezeigte 760li ?
Ist das das Imperialblau oder das Tiefseeblau ? Und innen ?

peterpaul 06.09.2009 15:43

Zitat:

Zitat von warp735 (Beitrag 1251599)
*schnief*

......

war das mit den sitzschienen an den vorderen oder an den hinteren sitzen? -....


mfg Benni

Hallo Benni!

Bei den vorderen Sitzen ist bei moderat zurückge"schobenem" Sitz die fettige Spindel auf der Außenseite offen zu sehen / berühren.
Ich hab mir nur mal vorgestellt, es sitzt dort jemand mit einer weißen modisch langen Hose .....

mfg
peter

warp735 06.09.2009 15:45

hm... aber das ist ja nicht nur beim V12 so. wieso ist das den bisherigen F01 fahrern noch nicht aufgefallen?

evtl. tragen die keine modisch weissen hosen? :lol


mfg Benni

ps: was macht dein IF?

peterpaul 06.09.2009 15:49

Wir hatten das Glück, zu den Gewinnern zu gehören.

Es war ein sehr schöner Tag mit netten Menschen und vorzüglichen Speisen rundherum.

Großer Dank an Christian, dass er - dank seiner guten Verbindungen mit der BMW AG - dieses Ereignis erlebbar gemacht hat!

Zudem hat es wieder Spaß gemacht neue, alte Freundschaften zu festigen, zu fachsimpeln und da das Wetter mitspielte – ein wunderschönes Wochenende.

Mit anderen Worten:

Das 7-er Forum zusammen mit seinem unermüdlichen Erfinder – es lebe hoch!!!


peter & uschi

peterpaul 06.09.2009 15:51

Zitat:

Zitat von warp735 (Beitrag 1251851)
hm... aber das ist ja nicht nur beim V12 so. wieso ist das den bisherigen F01 fahrern noch nicht aufgefallen?
evtl. tragen die keine modisch weissen hosen? :lol
mfg Benni

ps: was macht dein IF?

Hi Benni!
Naja - vielleicht ertragen es die stolzen Fahrer noch als "Kollateral-Schäden" ...
:? :lol :? :lol

Aber ob die modisch weiß bekleidete Begleitung das genauso locker sieht?
:? :lol :? :lol

mfg
peter

ps. das IF ist da, die SW installiert - aber offensichtlich noch nicht so ganz richtig... muss es mit der angeschlossenen seriellen Schnittstellenkarte nochmal machen....
danke für den Tip....

warp735 06.09.2009 15:55

genau solche sachen finde ich immer unbegreiflich. da wird ein ein auto vor der serie auf herz und nieren geprüft. bei -50° und +60°. die türen werden 15000x auf und zugemacht usw... und so lapidare dinge gehen dann unter :?

und gerade beim F01 sinds ja wirklich nur kleinigkeiten, aber die in mengen. und sowas nervt schon gewaltig...


mfg Benni

ps: wobei die ersten E65 ja auch alles andere von problemlos waren. aber da war es mehr die software


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:06 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.