Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell F01/F02
 Detail-Infos
 Modelle
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell F01/F02



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.09.2009, 23:02   #11
every car
Mitglied
 
Registriert seit: 18.08.2007
Ort: München
Fahrzeug: Audi
Standard

Ich frage nochmal vorsichtig bezüglich der Aussen-/Innenfarbe des 760li an....Wer kann hierzu weiterhelfen ?
every car ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2009, 23:52   #12
OHV_44
!5 = 44
 
Benutzerbild von OHV_44
 
Registriert seit: 11.05.2009
Ort: 16556
Fahrzeug: F10 520dA
Standard

Zitat:
Zitat von every car Beitrag anzeigen
... bezüglich der Aussen-/Innenfarbe des 760Li an.
Hallo,

... schau´ mal Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) hier. Diese Seite hat da richtig was zu bieten.

Gruß Micha
__________________
1990 - 2014 = 10x BMW
OHV_44 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2009, 23:59   #13
every car
Mitglied
 
Registriert seit: 18.08.2007
Ort: München
Fahrzeug: Audi
Standard

Danke für diesen Tip ! Diese Seite kenne ich allerbestens und löst die Frage zu dem dennoch nicht !

Tiefseeblau oder Imperialblau außen ?
Innen eigentlich für Oyster zu dunkel, vllt. Individual Champagner ?
every car ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2009, 00:26   #14
Christian
Administrator
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard

Hallo Forum,

gerade habe ich den Bericht noch etwas ergänzt. Also nochmal reinschauen:

Interner Link) Ein Fest der Sinne: 7-forum.com Leser am kulinarischen Nabel der Welt - mit dem neuen BMW 760Li.

Ich habe noch etwas zum Essen ergänzt, und - noch interessanter - noch Hinweise von Hr. Humele ergänzt. Herr Humele hatte noch ein paar nette Infos für uns, u. a. dass es definitiv keine dritte Dieselvariante geben wird.

Auch habe ich die Farb-Kombi vom 760 Li in der Galerie ergänzt:

Zitat:
Zitat von every car Beitrag anzeigen
Ich frage nochmal vorsichtig bezüglich der Aussen-/Innenfarbe des 760li an....Wer kann hierzu weiterhelfen ?
Farbe: Imperialblau Brillanteffekt metallic; Innenausstattung: Leder Dakota Venetobeige.


Zitat:
Zitat von warp735 Beitrag anzeigen
und wurde der euro-test nun gemacht oder nicht? oder hat der BMW mitarbeiter das selbst nicht geglaubt?
Im Juli durfte ich den 760Li für einen Tag zur Probe fahren. Da habe ich auch den Euromünzen-Test gemacht. Ich habe es auch auf Video aufgenommen und werde es bei Zeite noch hier einstellen. Der V12 startet so rau, dass die Münze nie stehen bleiben wird. Der Motor ist offenbar aber anders aufgehängt, denn von Vibrationen ist im Innenraum nicht zu spüren.

Ja, Herr Humele glaubte es nicht, dass der 760iger den Test nicht bestehen würde.

Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2009, 14:49   #15
hitchhiker18
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von hitchhiker18
 
Registriert seit: 20.05.2002
Ort: Neunkirchen-Seelscheid
Fahrzeug: F02 730Ld 03.2012
Standard

Zitat:
Zitat von Christian Beitrag anzeigen
Hallo Forum,

Auch habe ich die Farb-Kombi vom 760 Li in der Galerie ergänzt:



Farbe: Imperialblau Brillanteffekt metallic; Innenausstattung: Leder Dakota Venetobeige.



Gruß,
Chriss
Laut Preisliste werden die 12-Zylinder nur mit Leder Exclusiv angeboten. Bist Du Dir sicher, dass es Leder Dakota Venetobeige war???
hitchhiker18 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2009, 14:51   #16
every car
Mitglied
 
Registriert seit: 18.08.2007
Ort: München
Fahrzeug: Audi
Standard

Eben, das hab ich mir nämlich auch gedacht, als ich zum wiederholten Male im Konfigurator geschaut hab.
Da wird als "normaler", heller Farbton nur das Leder Oyster angeboten, Venetobeige kann man dort nirgends auswählen, das geht bei allen anderen Varianten, aber nicht bei den 760ern.
every car ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2009, 14:52   #17
sexus
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Affalterbach
Fahrzeug: Suzuki GS500, VW Touran 2.0TDI DSG, Smart Brabus
Standard

Mich würde technisch interessieren warum der neue rauer startet. Könnte es an den Turbos liegen?


Dennoch, der F01 760i ist seid langem der erste BMW der mir in den meisten Punkten besser als die Konkurrenz gefällt, ich würde ihn kaufen. Der „will haben Effekt“ wurde ausgelöst.
Muss ich nur noch hoffen das er möglichst schnell im Wert fällt
sexus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2009, 15:34   #18
Christian
Administrator
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard

Zitat:
Zitat von hitchhiker18 Beitrag anzeigen
Laut Preisliste werden die 12-Zylinder nur mit Leder Exclusiv angeboten. Bist Du Dir sicher, dass es Leder Dakota Venetobeige war???
Ja, so stand es wörtlich auf der Preisliste. Ich habe den Bericht aber nun auch insofern ergänzt, dass vor Ort mitgeteilt wurde, dass der Wagen wie er in Bensberg zu sehen war, nicht dem deutschen Markt entspricht.

Zitat:
Zitat von sexus Beitrag anzeigen
Mich würde technisch interessieren warum der neue rauer startet. Könnte es an den Turbos liegen?
Keine Ahnung! Vielleicht hatte ich auch nur mit einem Vorserienmodell Pech?

Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2009, 15:44   #19
hitchhiker18
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von hitchhiker18
 
Registriert seit: 20.05.2002
Ort: Neunkirchen-Seelscheid
Fahrzeug: F02 730Ld 03.2012
Standard

So, ich habe mir nochmal die Bilder angeschaut und die Aussage von Christian macht Sinn (entspricht nicht dem deutschen Markt), denn der abgelichtete 760Li hat nicht einmal Sitzbelüftung, geschweige Vollleder (Mittelkonsole ist Kunststoff).

Oyster hell; Armaturenbrett oben nicht in schwarz, sondern bräunlich
Oyster dunkel; Armaturenbrett oben schwarz, Teppichboden auch schwarz

Die Farbzusammenstellung passt nur auf Venetobeige.
hitchhiker18 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2009, 21:20   #20
Mick
Die Stimme der Vernunft
 
Benutzerbild von Mick
 
Registriert seit: 10.05.2002
Ort: Mitten zwischen K und D
Fahrzeug: Langer 4 Liter 03.92 eine Schönheit in Alpinweiss II nur noch bei Sonne in Betrieb! 540i E39 Sechsgang, 550ix LCI
Standard

Zitat:
Zitat von hitchhiker18 Beitrag anzeigen
..denn der abgelichtete 760Li hat nicht einmal Sitzbelüftung, geschweige Vollleder (Mittelkonsole ist Kunststoff).
Der Herr Produktmanager zeigte sich darüber ebenfalls wenig erfreut und konnte sich (und uns) auch nicht so recht erklären, wo die Marketingabteilung dieses Exemplar wohl aufgetan hat.
Die über 50k schwere Sonder- bzw. Individualausstattung des Treckers daneben hat es dann allerdings wieder rausgerissen.

Mick
Mick ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motorraum: Das ich das noch erleben darf (Schieberei M60) Stiefelknecht BMW 7er, Modell E32 14 23.06.2010 19:29
3L V8 - Kaum noch Leistung! Ab 3000U/min quält er sich hoch! Vor kurzem noch 220km/h zatti01 BMW 7er, Modell E32 14 18.05.2009 19:34
760i Individual - Warum ist der noch da? Clemens eBay, mobile und Co 7 25.01.2008 21:58


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:22 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group