Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.08.2010, 15:01   #11
BMW750Idriver
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von BMW750Idriver
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Ense
Fahrzeug: G12 M760Li 12.16 / E31 850i 03.91
Standard

Zitat:
Zitat von gandalf Beitrag anzeigen
Danke schon mal,genau das Tackern ist das.
Habe jetzt Plus und Minus von der Handschuhfach Beleuchtung (ist auch auf Zündungsplus) genommen und werde berichten.
Meinst du jetzt die Handschufach beleuchtung oder die ladestation für taschenlampe

Wenn du die beleuchtung meinst denk bitte daran das du dann nur strom hast wenn das handschufach auf ist sobald du es schliest ist der strom weg

Am besten nimmst du die ladestation der taschenlampe

Grus Chris
__________________
E32 Technik für die Ewigkeit
BMW750Idriver ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2010, 18:52   #12
SALZPUCKEL
Ex M60-powerd by LPG
 
Benutzerbild von SALZPUCKEL
 
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Marl
Fahrzeug: MB W166-V8, AMG Line
Standard

Zitat:
Zitat von BMW750Idriver Beitrag anzeigen
Meinst du jetzt die Handschufach beleuchtung oder die ladestation für taschenlampe

Wenn du die beleuchtung meinst denk bitte daran das du dann nur strom hast wenn das handschufach auf ist sobald du es schliest ist der strom weg

Am besten nimmst du die ladestation der taschenlampe

Grus Chris
Nicht ganz, die Spannung an der Birne liegt immer noch an Erst der Schalter bringt Licht, äh Dunkel in die Birne.

@Gandalf
du mußt nur aufpassen, daß du vor der Birne (vio/sw) und nicht hinter (b/brn/ws) der Birne abzapfst. Sonst liegt die Birne als Serienwiderstand dazwischen.

Gruß
Wolfgang
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Einbau- und Reparaturhilfen mit Bildern - www.e32-schrauber.de
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Werkzeug Tonnenlagerwechsel zum Ausleihen
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Thermostatgehäuse für M60
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Reparatur von Heizventilen
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Reparatur von Heizschwertern
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Reparatur von Lichtmaschinen
BOA - Resetter u. a. zum Löschen der Airbaglampe
PD 27-04-93
Ich habe zwei Schiffe; eins schwimmt, das andere nicht
Hemi - 8 Zylinder, aber 16 Zündkerzen
Das Leben geht weiter.
SALZPUCKEL ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2010, 18:58   #13
knuffel
Moderater Moderator
 
Benutzerbild von knuffel
 
Registriert seit: 20.10.2002
Ort:
Fahrzeug: E32, Velociped NL
Standard

Zitat:
Zitat von DJ Ceasefire Beitrag anzeigen
Am besten so weit wie möglich entfernt von den Lausprechern.
Hi....

Die Lautsprecher spielen keine Rolle. Das sind passive Elemente, die
durch die geringe HF-Einstrahlung nicht angeregt werden.

Signalleitungen, die zu Verstärkern führen und die Verstärker selbst
sollten entsprechend geschirmt werden, oder die Nähe dazu
vermieden werden. Denn die sind es, in denen Einstrahlungen
entsprechende Interferrenzen verursachen.

Gruß
Knuffel
knuffel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2010, 22:40   #14
gandalf
U2U Geheimhalter
 
Benutzerbild von gandalf
 
Registriert seit: 30.01.2003
Ort: Dorsten
Fahrzeug: E34 Touring 520 M50 Bj.05/1996
Standard

Hallo wie gesag habe ich auch festgestellt wenn Handschuhfachklappe geschlossen natürlich kein Strom

Habe dann den Strom vom Handschuhfachschalter genommen, wenn Klappe zu dann Strom und wenn Klappe offen dan kein Strom, was mich aber nicht stört da im Hanschuhfach sowieso die Freisprechanlage und das Interface für Carsoft und die Pronsanlage ect. liegt.
Werde morgen testen was das knacken jetzt macht, aber das mit dem abschirmen hört sich aber auch gut an grübel
__________________
Gandalf
gandalf ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2010, 03:02   #15
DJ Ceasefire
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von DJ Ceasefire
 
Registriert seit: 20.02.2008
Ort: Aurich
Fahrzeug: E32 750i 07/92, E36 328i 06/96
Standard

@Knuffel

Da hab ich jetzt wieder was dazugelernt....und auch gleich live ausprobiert...hab ein Netbook mit nem Handy-Stick und nen kleines Soundsystem dazu. Wenn ich den Lautsprecher mit integriertem Verstärker nebens Netbook stell, hab ich deutlich hörbare Störungen, aber wenn ich tausche, also den anderen Lautsprecher (ohne Verstärker) ans Netbook stell, ist das Geräusch fast weg.

Ach, wenn ich das Netbook im 7er im Fußraum der Beifahrerseite stehen hab (direkt neben dem Lautsprecher) stehen hab, hab ich gar keine Störungen, da die Verstärker (sowohl der vom Soundsystem als auch die Nachgerüsteten) im Kofferraum plaziert sind.

Viele Grüsse Michael
DJ Ceasefire ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2010, 23:34   #16
gandalf
U2U Geheimhalter
 
Benutzerbild von gandalf
 
Registriert seit: 30.01.2003
Ort: Dorsten
Fahrzeug: E34 Touring 520 M50 Bj.05/1996
Standard

So das alles hat nichts geholfen, jetzt werde ich erstmal den Stromanschluss wieder zurückrüsten und das Audiokabel was zum Anschluß MP3 Plaver anstatt Cassette ist, auf die linke Seite der Mittelkonsole verlegen.
Vieleicht bringt es etwas, wobei ich ja nochmal testen werde ob das knacken auch beí Radio oder CD Betrieb ist.
gandalf ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kein Zündungsplus gast1 BMW 7er, Modell E38 7 06.06.2010 09:42
Elektrik: Zündungsplus Motorraum. Wo ? Kirsche BMW 7er, Modell E38 21 15.05.2010 15:34
Wo find ich im Kofferraum Zündungsplus ? Kajo BMW 7er, Modell E32 7 05.10.2007 20:41
Elektrik: Zündungsplus für DVD in Mittelarmlehne tbeyer BMW 7er, Modell E65/E66 3 01.01.2007 18:46
Elektrik: Ich habe Dauerplus auf Zündungsplus Lille BMW 7er, Modell E32 18 17.11.2005 18:54


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:31 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group