Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum anmelden, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen!
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Mitglieder stellen sich vor > Memorial-Forum



Antwort
 
Thema teilen LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.01.2017, 19:08   #1 (permalink)
Administrator
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: G12-730Ld (11.16)
Standard Unserer langjährige Sternfahrerin Christiane ist von uns gegangen

Hallo Forum,

im neuen Jahr erreicht uns eine traurige Nachricht. Christiane (Ehefrau von unserem ehemaligen Mitglied "Wilfried") ist von uns gegangen! Sie war bei vielen 7-forum.com Sternfahrten, zuletzt im Jahr 2015, als es nach Montenegro ging, sowie bei etlichen Stammtischen und Jahrestreffen dabei.

Gerade mit uns Sternfahrern hatte Christiane ein sehr inniges Verhältnis, so dass ich sicher im Namen aller Sternfahrer spreche: Christiane, wir werden Dich vermissen! Viel Kraft für die Angehörigen!

Gruß,
Chriss
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg christiane_2944.jpg (90,0 KB, 110x aufgerufen)
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2017, 23:02   #2 (permalink)
Moderatorin
 
Benutzerbild von Jeff Jaas
 
Registriert seit: 01.11.2008
Ort: Köln
Fahrzeug: E32-730iA (10.89), Audi 80 B4 2,6 (09.93)
Standard

Tut mir sehr leid! Ich bin ganz geschockt...
So kennen wir Wilfried und Christiane von vielen Treffen und Sternfahrten.
Das Bild ist in Montenegro entstanden.
Mein tief empfundenes Beileid Wilfried und den Angehörigen!
Alles Liebe, Ulli
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_3179.jpg (84,5 KB, 140x aufgerufen)
__________________




You must make a choise to take a chance - or your life will never change!








Jeff Jaas ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2017, 23:31   #3 (permalink)
Der erste Marakeshbraune
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Ralle735iV8
 
Registriert seit: 12.10.2009
Ort: Land der Könige LDK
Fahrzeug: E38 730iA V8 (09.94) / F30LCI 320dA M-Paket-LED-Navi Prof-Schiebedach
Standard

Herzliches Beileid auch von uns Wilfried.
__________________
OO(|||)(|||)/ OO



Suche Pappel Natur 0200 MITTELKONSOLE und beide Leisten neben dem LENKRAD für E38. !!!!!
Ralle735iV8 ist gerade online   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2017, 01:29   #4 (permalink)
!!! \/12 Enthusiast !!!
 
Benutzerbild von Nera Espada
 
Registriert seit: 03.03.2009
Ort: Sachsenring
Fahrzeug: Zwei Beine
Standard

Herzliches Beileid.
__________________
Freude am Fahren

Zensur, ist auch eine Art Diktatur.
Nera Espada ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2017, 13:18   #5 (permalink)
Ich mag halt auch Tuning
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Yachtliner
 
Registriert seit: 08.07.2005
Ort: zwischen Gelnhausen & Aschaffenburg
Fahrzeug: F01 740d
Standard

...................... Wir sind sprachlos und unendlich traurig.........

Auch uns Südhessen' wird Christiane immer in Erinnerung bleiben


Jürgen und Diana
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20160103_140751.jpg (65,7 KB, 100x aufgerufen)

Geändert von Yachtliner (08.01.2017 um 13:33 Uhr).
Yachtliner ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2017, 14:21   #6 (permalink)
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von peterpaul
 
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Standard

Ich kann Wilfrieds Situation ja aus eigener Erfahrung gut nachvollziehen - der Verlust einer langjährigen Partnerin (bewußt neutral formuliert) ist sehr schmerzlich.

Aber wir verschließen leider viel zu oft die Augen vor der Tatsache, dass unser Leben für JEDEN sehr begrenzt und endlich ist - nur kennen wir den Zeitpunkt des Abschieds nicht.
Deshalb sind wir oft so überrascht.

Mein Mitgefühl!
__________________
Auch durch Vereinbarungen werden Kommunikationsregeln zur Vermeidung von Missverständnissen nicht außer Kraft gesetzt.



11 Jahre Forum: 18.08.05 - 18.08.16
peterpaul ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2017, 17:00   #7 (permalink)
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von vihar1
 
Registriert seit: 07.05.2011
Ort: Echzell
Fahrzeug: E65-735i (12.01)
Standard

Auch uns hat diese traurige Nachricht schockiert!
Wir wünschen Dir lieber Wilfried und Deinen Söhnen viel Kraft damit Ihr diesen schweren Verlust ertragen könnt.

Wir sind in Gedanken bei Euch und werden Christiane nie vergessen!

In tiefer Trauer

Anneliese und Norbert
__________________
"Die ZWEI aus der Wetterau"

Wir leben zwar über unsere Verhältnisse, aber noch lange nicht standesgemäß!
vihar1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2017, 17:32   #8 (permalink)
Der Lange
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von mystica
 
Registriert seit: 18.05.2006
Ort: Mengkofen
Fahrzeug: F02 760Li (07/09) - E 81-118D(11.07)Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Standard

Hallo,

auch wir sind sehr traurig, Christiane war immer gut drauf und eine echte Bereicherung für die Sternfahrt.

Unser herzliches Beileid an Wilfried und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Alles Gute
Alex und Horst
__________________
mystica ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2017, 20:40   #9 (permalink)
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Horsti
 
Registriert seit: 04.11.2002
Ort: München - Freimann
Fahrzeug: E32 M7 738iA, Umbau E30/E32 ist E37 327i Cabrio, Opel.... ;-) Winterauto
Standard

:-(

Bin sehr traurig, Christiane und Wilfried habe ich das letzte mal auf der Sternfahrt 2013 gesehen...
und 2017 gedacht vieleicht ...

Mein herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Bin bei euch Horsti
__________________
Einmal 7er - immer 7er !! I hob mein scho seit Sep. 91 !!

15 Jahre Forum: 2002 - 2017
Horsti ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2017, 20:42   #10 (permalink)
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Horsti
 
Registriert seit: 04.11.2002
Ort: München - Freimann
Fahrzeug: E32 M7 738iA, Umbau E30/E32 ist E37 327i Cabrio, Opel.... ;-) Winterauto
Standard

:-(

Bin sehr traurig, Christiane und Wilfried habe ich das letzte mal auf der Sternfahrt 2013 gesehen...
und 2017 gedacht vieleicht ...

Mein herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Bin bei euch Horsti
Horsti ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein Vater,knicki 007, ist von uns gegangen Ich e32 Memorial-Forum 14 22.07.2015 15:51
Franky740 ist von uns gegangen LT750 Memorial-Forum 76 18.10.2013 22:27
Uli ("McBahnBrecher") ist von uns gegangen Christian Memorial-Forum 162 24.02.2013 20:33
8. Südhessen-Stammtisch / Silberhochzeit von Christiane & Wilfried Andimp3 Stammtische 14 04.09.2011 15:26


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:45 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group