Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum anmelden, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen!
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Stuttgart: 7-forum.com
 Jahrestreffen 2017:
 Werksführung bei
 Porsche am 02.06.2017Böblingen: 7-forum.com
 Jahrestreffen 2017:
 Abendessen am Freitag
 für die früher
 Angereisten am 02.06.2017Böblingen: 7-forum.com
 Jahrestreffen 2017 in
 der Motorworld Region
 Stuttgart am 03.06.2017Böblingen: 7-forum.com
 Jahrestreffen 2017:
 Abendessen am
 Samstagabend am 03.06.2017Böblingen: 7-forum.com
 Jahrestreffen 2017:
 Fahrt zum Fernsehturm
 Stuttgart am 04.06.2017Stuttgart: 7-forum.com
 Jahrestreffen 2017:
 Besuch des Porsche
 Museums am 04.06.2017Böblingen: 7-forum.com
 Jahrestreffen 2017:
 Abendessen am
 Sonntagabend am 04.06.2017Stuttgart: 7-forum.com
 Jahrestreffen 2017:
 Stadtrundfahrt im
 Oldtimerbus in
 Stuttgart am 05.06.2017Huldsessen: 143. Süd-Ost Rottaler
 Stammtisch im
 Casablanca am 11.06.2017Bruchsal (49.1281/8.58361)Bruchsal: 1. BMW Young- und
 Oldtimertreffen in
 Bruchsal am 17.06.2017
Treffen im Überblick
große Treffenkarte

 
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Aktivitäten, Treffen, ...


Treffen-Details: 8. BMW Classic Allgäu "BayWü" Treffen
wann: 20.05.2017 10:00
wo: Cafe Restaurant Seegarten Buxheim
Adresse: Am Weiherhaus 11, D-87740 Buxheim
weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread
 
Anmeldungen: 5 (6 Personen) 
Zum ersten Beitrag nach dem Treffen

 
Antwort
 
Thema teilen LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.05.2017, 22:25   #1 (permalink)
Jaguar? Of course!

Organisator
angemeldet: eine Person
 
Registriert seit: 17.04.2014
Ort: Allgäu
Fahrzeug: Jaguar XJ 8 Sovereign
Standard 8. BMW Classic Allgäu "BayWü" Treffen

Hallo liebe Classic Begeisterte des blau weißen Blechs,

dem Ein oder Anderen dürfte das "BayWü" Treffen mittlererweile ein Begriff sein da sich doch einige aus dem Forum schon auf unser kleines bescheidenes Treffen in genau der Mitte des Südens verirrte.
Die letzten Jahre waren wir dem Tannheimer Flugplatz treu doch jetzt kehren wir wieder zu unseren Wurzeln dorthin zurück wo wir das 1. und 2. "BayWü" Treffen 2010 und 2011 zelebrierten.
Ganz ungezwungen und auch ohne Programm möchte ich wieder die BMW Altblechszene bis zur Baureihe e38/e39/e46 Willkommen heißen. Man mag es kaum glauben aber auch diese Modellreihen haben schon die 20 Jahre geknackt.
Ich, Axel vielleicht eher als fitikus bekannt, möchte natürlich auch sämtliche 7er Fahrer mit Ihren klassischen Fahrzeugen eingeladen wissen.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.facebook.com/events/448255312181826/

Weitere Details könnt Ihr der anhängenden pdf Datei entnehmen.

LG Axel
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf 8. BayWü Flyer.pdf (626,0 KB, 14x aufgerufen)

Geändert von BMW Classic (11.05.2017 um 09:19 Uhr). Grund: Linkeinfügung
BMW Classic ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2017, 21:42   #2 (permalink)
Pro USA !!!

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von Rottwauz1
 
Registriert seit: 01.08.2006
Ort: Kornwestheim
Fahrzeug: e38 740 4.4 ex Schweiz mit H&B,t5 lang bj 07(50%), mini clubman 09,728 e38 98
Standard

Schad wegen dem flugplatz, hätte gern noch son bild mit dem e38 gemacht wie damals mit meinem e36 und dem alten flieger im hintergrund...
Auch mitm "teenie" ist man gerne willkommen, freu mich auf dei leut und wie immer schöne,auch seltene autos
Cu all
Oli
Rottwauz1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2017, 09:33   #3 (permalink)
Jaguar? Of course!

Organisator
angemeldet: eine Person
 
Registriert seit: 17.04.2014
Ort: Allgäu
Fahrzeug: Jaguar XJ 8 Sovereign
Standard

Zitat:
Zitat von Rottwauz1 Beitrag anzeigen
Schad wegen dem flugplatz, hätte gern noch son bild mit dem e38 gemacht wie damals mit meinem e36 und dem alten flieger im hintergrund...
Auch mitm "teenie" ist man gerne willkommen, freu mich auf dei leut und wie immer schöne,auch seltene autos
Cu all
Oli
Hi Oli,

dass der anwesend war war auch nur Zufall da nur zu Besuch also wär die Chance den nochmal anzutreffen leider gleich null gewesen.
Freu mi das kommst also passt des mit dem Zimmer für euch?
Freue mich natürlich über jeden weiteren auch der sich zu uns verirrt jetzt wollen wir nur noch hoffen das das Wetter mitspielt.

By

Geändert von BMW Classic (11.05.2017 um 09:55 Uhr).
BMW Classic ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2017, 07:32   #4 (permalink)
Pro USA !!!

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von Rottwauz1
 
Registriert seit: 01.08.2006
Ort: Kornwestheim
Fahrzeug: e38 740 4.4 ex Schweiz mit H&B,t5 lang bj 07(50%), mini clubman 09,728 e38 98
Standard

Das Wetter ist doch wie immer zweitrangig,auch bei Regen wird's schick....bei Sonne klar schicker
Rottwauz1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2017, 18:20   #5 (permalink)
Jaguar? Of course!

Organisator
angemeldet: eine Person
 
Registriert seit: 17.04.2014
Ort: Allgäu
Fahrzeug: Jaguar XJ 8 Sovereign
Standard

Zitat:
Zitat von Rottwauz1 Beitrag anzeigen
Das Wetter ist doch wie immer zweitrangig,auch bei Regen wird's schick....bei Sonne klar schicker
Wird so oder so wieder lässig egal welches Wetter denn es sind die Richtigen wieder beianand
BMW Classic ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2017, 20:00   #6 (permalink)
natürlich Mit-Glied
 
Benutzerbild von Mark-LA
 
Registriert seit: 04.10.2012
Ort: Landshut
Fahrzeug: E38 740i
Standard

ich lasse es mir mal durch den kopf gehen. komme freitags erst von kiel nach hause. diesmal mitm auto. da reichts dann erst wieder ein paar tage. vorallem fahr ich ne woche später wieder mitm auto nach dänemark…. :-)
Mark-LA ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2017, 19:30   #7 (permalink)
Jaguar? Of course!

Organisator
angemeldet: eine Person
 
Registriert seit: 17.04.2014
Ort: Allgäu
Fahrzeug: Jaguar XJ 8 Sovereign
Standard

Zitat:
Zitat von Mark-LA Beitrag anzeigen
ich lasse es mir mal durch den kopf gehen. komme freitags erst von kiel nach hause. diesmal mitm auto. da reichts dann erst wieder ein paar tage. vorallem fahr ich ne woche später wieder mitm auto nach dänemark…. :-)
Ist nicht das Erste und letzte Treffen
BMW Classic ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2017, 07:44   #8 (permalink)
Jaguar? Of course!

Organisator
angemeldet: eine Person
 
Registriert seit: 17.04.2014
Ort: Allgäu
Fahrzeug: Jaguar XJ 8 Sovereign
Standard

Guten Morgen @all,

für die unentschlossenen unter euch

Sonne und wolkenloser Himmel
BMW Classic ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2017, 19:59   #9 (permalink)
Pro USA !!!

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von Rottwauz1
 
Registriert seit: 01.08.2006
Ort: Kornwestheim
Fahrzeug: e38 740 4.4 ex Schweiz mit H&B,t5 lang bj 07(50%), mini clubman 09,728 e38 98
Standard

War mal wieder ein schönes baywütreffen mit sonne,wolken und regen erst nach 20 uhr
Haben wieder ein haufen alter freunde(gell dimi und erwin und joachim)mit mehr oder weniger bekannten autos gesehen.
Aber auch jede menge neulinge mit ihren schicken groschengräbern
Gute gespräche,viel lachen und alles mit freunden die das gleiche hobby teilen,gerne wieder
Grüßle petra und oli
Rottwauz1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt Gestern, 17:43   #10 (permalink)
Jaguar? Of course!

Organisator
angemeldet: eine Person
 
Registriert seit: 17.04.2014
Ort: Allgäu
Fahrzeug: Jaguar XJ 8 Sovereign
Standard

Danke Oli

ja also von Regen kann man hier nun wirklich nicht reden, dem gaaaaaaanz kurzen Schäuerle. Wir sehen uns auf jeden Fall am 03.06., leider ohne "The Stig" (woisch verliebt aber psssssst )
Und wegs deim Bock kommt mei Roller z´kurz
Hoffentlich geht´s Dir guat am Samschdig das komma kahsch.
BMW Classic ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
7. "BayWü" Treffen 2016 BMW Classic Aktivitäten, Treffen, ... 9 19.04.2016 19:54
5. BayWü-Treffen BMW Classic Allgäu 2.0 (Reloaded) The Stig Aktivitäten, Treffen, ... 7 12.10.2014 23:17
5. BayWü Treffen 2014 - BMW Classic Allgäu The Stig Aktivitäten, Treffen, ... 24 17.08.2014 17:59
4. BMW Classic Allgäu "BayWü" Treffen 2013 fitikus Aktivitäten, Treffen, ... 30 09.07.2013 22:35


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:21 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group