BMW 7er-Forum

BMW 7er-Forum (https://www.7-forum.com/forum/index.html)
-   Aktivitäten, Treffen, ... (https://www.7-forum.com/forum/forumdisplay.html?f=7)
-   -   KONVOI: Treffpunkt der Rheinländer u. Rhein-Ruhrler zum Holland-7er-Treffen-Konvoi (https://www.7-forum.com/forum/showthread.html?t=134479)

rednose 25.02.2010 14:09

KONVOI: Treffpunkt der Rheinländer u. Rhein-Ruhrler zum Holland-7er-Treffen-Konvoi
 
Hallo Rheinländer und Rhein-Ruhrler !

Nach Absprache mit Christian, einigen Teilnehmern des rheinischen Stammtisches und mit jippie von der Rhein-Ruhr-Fraktion eröffne ich hiermit den Anmeldethread für den Konvoi der 7er-Fahrer aus diesen Regionen (und natürlich für andere auch) zum Interner Link) 7er-Jahrestreffen unserer niederländischen Freunde am 21.3.2010 !

Der Treffpunkt ist die ESSO-Tank- und Raststation "Hondsiep" auf der holländischen A73. (Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Treffpunkt)
Adresse laut google: Esso Hondsiep, Hondsiep, 5443 Haps, Niederlande

Da die meisten Rhein-Ruhr-Fahrer über die deutsche A57 und die holländische A77 auf die A73 stoßen werden und die meisten der rheinischen Teilnehmer wohl über die deutsche A61 zur A73 nach Holland kommen werden, ist dieser Rastplatz quasi der Schnittpunkt beider Routen und somit hoffentlich für alle passend.
Von dort aus sind es noch etwa 60 km bis zum Treffen in Veenendaal.

Wir treffen uns gegen 10:00 auf diesem Rastplatz und brechen spätestens um 10:15 Uhr auf, damit wir einigemaßen pünktlich in Veenendaal eintreffen.
Also bitte nicht erst die Ankunft für 10:15 Uhr planen !

Ich bitte folgendes zu beachten:
Wir werden im lockeren Konvoi zum Treffen fahren.
Wer jedoch den Anschluß verliert, hat Pech gehabt. Das muß so strikt laufen, weil ich gut 20 Fahrzeuge erwarte und würden wir zwingend recht eng zusammenbleiben wollen, wird der Konvoi zu langsam und die Fahrt dorthin würde zu lange dauern. Wir werden also möglicherweise in kleinere Gruppen "zerreißen". Aber auch im lockeren Pulk werden wir einigermaßen zeitgleich ankommen. :top
Das nur die vorgeschriebene Höchstgeschwindigkeit gefahren wird, ist natürlich selbstverständlich.

So... ich glaube, alles ist gesagt, nun bitte fleissig anmelden ! :top :spin
Sollten Unklarheiten aufkommen, bitte fragen !

################################################## ###

ERGÄNZUNG: Treffpunkt der Rheinländer:
Die rheinischen Teilnehmer treffen sich um auf dem Pendlerparkplatz an der Abfahrt Sindorf auf der A4 (wo es zum Michael-Schumacher-Kartcenter geht).
ABFAHRT ist um 8:30 Uhr !
Er liegt direkt gegenüber der Abfahrt, wenn man die A4 aus Richtung Aachen kommend verläßt bzw. wenn man Richtung Köln wieder auffährt.
Von dort fahren wir gemeinsam wieder auf die A4 und sofort auf die A61 Richtung Venlo zum Konvoi-Treffpunkt in Haps.

################################################## ####

WEITERE ERGÄNZUNG:
Treffpunkt der Rhein-Ruhrler:
Die Rhein-Ruhrler treffen sich um 8.30 Uhr am Sonntag auf dem Parkplatz des Cafe Del Sol in Castrop-Rauxel.

Bitte seid pünktlich, da ihr SPÄTESTENS um 8.45 Uhr von dort aufbrechen werdet.

Ihr trefft dann um 10.00 Uhr am vereinbarten Treffpunkt in Haps/Cuijk auf den Rheinischen-Konvoi. Von dort geht es dann gemeinsam zum NL-Stammtisch.


Gruß,
Rudi

Muellermilch 25.02.2010 17:28

Endlich mal Erster! :lol

Nach Rudi..... :spin

Christian 25.02.2010 19:14

Ich werde auch gerne an dem Konvoi teilnehmen! Bin lange nicht mehr zu einem Treffen per Konvoi gefahren und freue mich schon drauf.

Gruß,
Chriss

wbwaldi 25.02.2010 19:46

Jooh sind auch dabei und freuen uns schon drauf, mal sehen was der Konvoi so hergibt. Hoffen nur das es ein bisschen schöneres Wetter gibt.
Walter

Jeff Jaas 25.02.2010 23:55

Hi Leute,
freuen uns auch schon auf das Treffen mit der gemeinsamen Anfahrt! :top
Wird bestimmt ein ausgesprochen schönes Event!
Da unser Wettergott sich ebenfalls angemeldet hat, dürfen wir auf gutes Wetter hoffen! ;)
Nächtliche Grüße
Ulli

MetalOpa 26.02.2010 08:13

Meine Anmeldung ist aber nach wie vor unter Vorbehalt.;)
Ich erscheine nur wenn schönes Wetter ist.:lol

Gruss Ralf

Beppo7 26.02.2010 08:23

Da sind wir dabei!
 
Zitat:

Zitat von MetalOpa (Beitrag 1403147)
Ich erscheine nur wenn schönes Wetter ist.:lol
Gruss Ralf

Also, da bist du doch für verantwortlich, lieber Ralf :top. Kannst dich also auf dich verlassen und deinen Vorbehalt bei Seite schieben :ja!

Auch wir werden bei dem Konvoi dabei sein :lol und wir verlassen uns da ganz auf dich, dass es mit dem Wetter was wird!

Bis bald

Viele Grüße
Kerstin & Beppo

Mike 56 26.02.2010 11:01

Danke Rudi, für die Organisation :top. Ich werde mich auch bemühen pünktlich am Treffpunkt zu sein :ja.

Gruß
Mike

Machti 03.03.2010 16:30

Moin Moin,
sieht so aus, als wenn ich da mit muß.:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol


Grüße

Machti

greyhound 03.03.2010 19:55

Coole Sache...
 
...da bin ich natürlich auch dabei. :spin


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:50 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.