Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2011, 00:57   #7
Keeper-13
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Keeper-13
 
Registriert seit: 19.11.2008
Ort: Halle
Fahrzeug: E65 750i FL (06.2007) / Quad Yamaha Raptor 700
Standard

Hallo,

muss meine Empfehlung hier den doch nun ändern, da ich nicht mehr so zufrieden bin.

Grund:

Steuerkette wurde gemacht, ist soweit mit der Kette auch noch alles in ordnung, aber wenn man nach seiner Reperatur Probleme hat, oder man etwas ausgemacht hat wird versprochen aber nichts passiert.

Jetzt nach ein paar Hundert Km habe ich Kühlwasser verlust, und meine Wasserpumpe macht geräusche diese ist ers 2,5 Jahre alt, ob es mit der Reperatur der Gleitschienen und der Steuerkette zusammen hängt kann ich hier nur mutmaßen.

Telefonisch schwer zu erreichen, melden von sich aus kommt bei Ihm fast gar nicht in frage. ( habe ich jetzt schon von mehreren gehört ).

Habe Ihm aus der Nachbarschaft einen Auftrag besorgt, wofür er mir die Schwungscheibe wechseln sollte, dieses ist auch nicht zu stande gekommen, noch das Geld gesehen, weder die Schwungscheibe verbaut.

Man bekommt gesagt das er sich meldet aber passieren tut da gar nichts.
Habe mitlerweile keine Lust mehr Ihm hinterher zu telefonieren, also werde ich mir einen neuen Mechaniker suchen.

Von daher ziehe ich hier meine Empfehlung zurück.

An Der Motorendoc: Schade, du hast einen Kompetenten Eindruck gemacht, aber der Service ist gleich null.
Keeper-13 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten