Bin ganz schamviolett

Schön, daß nicht nur mir die Kombination gefällt

Macht Lust auf mehr. Die Innenraum-Fotos kommen mit dem Hifi-Einbau.
@Segler740D
	Zitat:

| 

Aber ich denke, dass der 3l Diesel jetzt nicht mehr so richtig Fahrfreude aufkommen lässt, oder warst Du schon mal wieder auf der Bahn mit den breiten Reifen ?

| 

Nein auf der Bahn war ich noch nicht. Mir ist aber schon klar, daß der Verbrauch hoch und Geschwindigkeit/Beschleunigung runter gehen werden. Ich denke aber in vertragbaren Relationen.
	Zitat:

| 

PS. kannst Du mir sagen, ob H&R auch Tieferlegungsfedern für den 740d anbietet(Deine 35/15 sind genau das, was ich suche) ?

| 

Diese Federn sind nicht für Deinen 8zylinder geeignet. Jedenfalls laut Teilegutachten (725tds bis 740i(L)).
@JB740
	Zitat:

| 

schöne räder und dahinter fällt der blick auf vergammelte bremssättel?

| 

Oooops! Werde mal die Beiträge darüber hier im Forum studieren. Bleiben die Bremssättel denn so schön, möglichst ohne großen Aufwand (Abschrauben...)?
	Zitat:

| 

und noch was: muss so ein glanz eigentlich eingetragen werde?????

| 

Doch, aber der Tüv war nach der Abnahme stets wie "geblitzdingst"

:cool::cool::cool:
@Holger22
	Zitat:

| 

Wie kriegst Du diesen Glanz (Lack) hin, irgendein besonderes Pflegemittel?

| 

Ganz normale Pflege: regelmäßig Waschen, Wachsen und Polieren. Die Fotos wirken aber auch wegen der direkten Sonneneinstrahlung und dem Chrom. Zudem hat mein Baby ein carbonschwarzes Kleid, welches je nach Sonneneinstrahlung blau-metallic spiegelt und den schwarzen Glanz noch unterstreicht. Geiler Effekt!
Bis demnächst
Schulle