genau dieses problem habe ich bei meinem 750i gehabt,e32
fuhr ganz normal,autobahn,plötzlich stehst du an der ampel,der motor ruckelt und aus ist er.echt komisch,bmw in hannover konnte mir nicht helfen,bmw düsseldorf hat nach 8 stunden ebenfalls kapituliert.haben mir dafür nichts berechnet.dann hatte mein freund in seiner werkstatt mal was gelötet,der bordcomputer ging damals auch nicht,plötzlich nach dem löten lief dr bordcomputer wieder und der motor machte auch keine faxen mehr.war schon komisch.kann aber nicht genau sagen was er da gemacht hatte.da waren viele sachen,hatte auch die verteilerkappen neu gemacht gehabt,als ich die aufgeschraubt hatte,musste ich mich wundern das der motor überhaupt noch lief,war schon komisch.schau mal an deiner ansaugbrücke,da sind links wie rechts zwei kleine anschlüsse,mit einem schlauch drauf.kann sein das sich so ein ding gelöst hatte,war bei mir auch so,habe es dann mit schraubenfest wieder festgemacht und dann war auch ruhe.da könnte er nebenluft ziehen was ja auch nicht gesund ist.hoffe du weisst was ich meine
|