Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2008, 09:06   #87
mystica
† 05.12.2021
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von mystica
 
Registriert seit: 18.05.2006
Ort: Mengkofen
Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Standard

Zitat:
Zitat von Jippie Beitrag anzeigen
Nun drängt doch die arme Saskia und den Adi nicht zu so einer Entscheidung!
Ich würde mich natürlich auch freuen wenn die beiden samt Anhang mit von der Partie wären. Aber dass müssen sie doch nun noch nicht entscheiden.

Und wenn eine/r von beiden eher geneigt ist zu fahren und der/die andere nicht möchte, dann gießt ihr hier noch Öl ins Feuer der Diskussion.

Ich denke das können die beiden ganz gut alleine beurteilen wenn das Kind erst mal da ist.

Ich möchte jedenfalls nichts damit zu tun haben, wenn die beiden sich jetzt im Vorfeld zoffen oder nachträglich sagen sollten, dass sie den Urlaub in dieser Form lieber nicht hätten machen sollen.

Nur meine Meinung...aber ihr macht das schon.

Gruß Jippie
Hallo Stefan,

ich denke da genau so wie Du. Obwohl auch ich (wir) aus Erfahrung sprechen. Jeder sollte das für sich entscheiden. Am besten sollten sie mal abwarten bis das Kind da ist. Nicht alle kleinen Kinder sind gleich!

Wenn man dann mit dem Kleinen ab und zu mal unterwegs ist, sieht man schon wie gut oder schlecht es geht. Auch mal probieren, ob es in einem Reisebettchen gut schläft.

Zweifellos ist es richtig, dass je kleiner sie sind umso einfacher ist es. Sie können noch nicht fragen "Wann sind wir denn da" und schlafen sowieso die meiste Zeit - außer in der Nacht.

Aber letztendlich sollten sich die beiden nicht zoffen, sondern abwarten und sehen wie es kommt.

Ich habe derzeit ein Zimmer in der Hinterhand und wenn sie sich dafür entscheiden, sind Sie auch im gleichen Hotel.

Schöne Grüße
Horst
__________________
mystica ist offline   Antwort Mit Zitat antworten