Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2008, 20:55   #2
thisismynick
Sesselpuper
 
Registriert seit: 12.07.2006
Ort: Köln
Fahrzeug: E32-750iL M70B50 (PD 09/91); E30-335i Cabrio Schalter M30B35 (PD 1990); E31-840i Schalter M60B40 (PD 1994)
Standard

Hmm, ich wundere mich ein wenig, dass Du sagst serienmäßig sei ein Diff ohne Sperre verbaut gewesen, aber Du hättest "nur" ASC statt ASC+T.

Dachte immer, entweder ASC+T und Diff ohne Sperre, oder ASC und Diff mit 25% Sperre...?

Anyhow, ich *vermute* mal, dass das ASC kein Problem mit der Sperre hätte. Umgekehrt - also ASC+T und dann eine Sperre verbauen - hätte ich eher Bedenken.

HTH
thisismynick ist offline   Antwort Mit Zitat antworten