Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2008, 14:35   #92
Morg
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Morg
 
Registriert seit: 26.10.2006
Ort:
Fahrzeug: -
Standard

Moin,

Zitat:
Zitat von SysTin Beitrag anzeigen
Man kann das Teil auch mit einem reinen Autonetzteil ausstatten... Ich halte es aber ansich schon für bequemer, neue Programme etc. am heimischen Schreibtisch aufzuspielen, als sich ins Auto zu setzen...
Das ist richtig - und sowas sollte - mit Netzteil - immer machbar sein. Ich wollte nur ausdrücken, dass meine Zielsetzung es nicht wäre, das Teil regelmäßig als vollwertigen Rechner außerhalb des Autos zu betreiben (Hotel o.ä.)

Zitat:
Da man einen externen CD/DVD-Player via USB anschließn kann, könntest Du das externe Laufwerk dafür auch sonstwo einbauen, z.B. vorne im Handschuhfach oder meinetwegen im Dachhimmer
Auch eine nette Idee...

Zitat:
Aufruf aus dem Ruhezustand dauert etwa 7 - 12 Sekunden. Ich werde XP Prof. nehmen, wegen besserer Netzwerktauglichkeit als XP Home.
Na, das reicht doch allemal. Und wenn eine kleine Pufferung drin ist - oder der Rechner einen Stromanschluss jenseits der Zündung hat - dann funktioniert das doch ganz wunderbar

Gruß,
Stephan[/quote]
__________________
Gruß,
Sebastian

"No worries." - Rincewind

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
Morg ist offline   Antwort Mit Zitat antworten