Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2008, 19:15   #156
boppy
Volltanken für 50 €
 
Benutzerbild von boppy
 
Registriert seit: 18.03.2006
Ort: Herne
Fahrzeug: E38-728iA (12.99), E30-318is (08.89)
Standard

Zitat:
Zitat von rubin Beitrag anzeigen
Eigentlich ja aber technisch falsch. Da du 2 Monitore hast und immer 1 Anzeigegerät das sog. Primäre ist. Somit hast du auf dem Sekundären vielleicht den Media-Player am laufen, das Bild selbst wird aber IMMER am "Primären" angezeigt. Somit der Betrieb von 2 Monitoren gleichzeitig ohne "Splitter" nicht machbar. Nicht einmal mit einer 2. Grafik-Karte in USB-Form von Asus für ca. 30€....
Moooooooooment... Wir reden ja von Windows. Das ist ja manchmal sogar schlau (oh nein, google wird diesen Satz indexieren und ich muss mein ganzes Leben damit leben ). Du hast mit den nötigen Programmen durchaus alle Möglichkeiten. So kennt VLC bspw. verschiedene Modus um das Bild darzustellen. Auch auf meinem Zweitmonitor, der als TV dient - Mit der Std-Windows-Einstellung (overlay) geht's in der Tat nicht, aber mit allem anderen schon

Zitat:
Zitat von rubin Beitrag anzeigen
Off-Tobic:
Danke bobby wurde heute Nacht noch die Portanfrage in einem Foto-Link entfernt. Ich selbst arbeite mit FTP-Servern um Bilder hoch- und runterzuladen ... Verzeiht meine genötigte Belästigung
Wenn's weiter nix ist...
__________________
...in diesem Sinne
yours boppy

Geschichten, die das Leben schreibt; Juni '10:
<Max> Irgendwann kommt der Tag, an dem ich 'ne Gymnastikschule besuche...
<Max> ...nur, um mir selber in den Ars*h beißen zu können!
boppy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten