Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2008, 08:22   #160
boppy
Volltanken für 50 €
 
Benutzerbild von boppy
 
Registriert seit: 18.03.2006
Ort: Herne
Fahrzeug: E38-728iA (12.99), E30-318is (08.89)
Standard

Zitat:
Zitat von SysTin Beitrag anzeigen
Update, Do, 21. 11.2008
Wow! Hast du etwa die Zeit ausgetrickst?

Zitat:
Zitat von SysTin Beitrag anzeigen
DVB-T Diversity - geht sehr gut. Bild ist klar und bestens, Empfang auch, über 30 Programme auf Anhieb... Test in Bewegung (Auto) fehlt noch. Update demnächst.
Das erinnert mich an eine Diskussion in der Firma:
1: "Funktioniert UMTS auch im Auto?"
2: "Ja sicher, so lange du nicht fährst..."
Also bei Stefan (@jippie) funktioniert es auch während der Fahrt. Das sollte also zu schaffen sein

Zitat:
Zitat von SysTin Beitrag anzeigen
Software: System stabil, auch 24 Std. am Stück, Boot von Null (Kaltstart) dauert 21,... Sekunden, Wakeup aus Ruhezustand 7 Sekunden, WinXP Prof. SP 3 nebst neuesten Updates und Office 2003 inkl. Outlook läuft problemlos, dito CarX, alle Treiber und sämtliche sonstige Software...
Cool. Ich habe, ehrlich gesagt, damit gerechnet, dass es deutlich langsamer wird mit der ersten installieren Software. Super so!!!

Zitat:
Zitat von SysTin Beitrag anzeigen
Systemtemperaturen: CPU = 30° C bei Gehäuseinnentemperatur = 22° C und Zimmertemperatur= 20° C - laut MBM. Ergo: CPU 10° C über Umgebung = hervorragend! "MBM" sichert (und zwar zusätzlich zu ähnlichen Funktionen des BIOS) softwareseitig die Abschaltung, wenn das System zu heiß oder zu kalt sein oder werden sollte.
Zu kalt aber nur im Bezug auf Festplatten-nahe Werte, oder? Bei CPUs und RAMs wäre mir zumindest nicht bekannt, dass kalt=schlecht (sonst würden wassergekühlte PCs ja gar nicht mehr laufen *g*) ist. bei der Festplatte schon eher. Wo würdest du denn die Reißleine ziehen? Und bis wo darf der ATOM überhaupt heizen?

Zitat:
Zitat von SysTin Beitrag anzeigen
Hänger/Bluescreen/erzwungene Neustarts: Bisher: Null (0)
Meine Empfehlung: BSOD-Screensafer

Damit einen guten Morgen und vielen Dank weiterhin für deinen Einsatz!
__________________
...in diesem Sinne
yours boppy

Geschichten, die das Leben schreibt; Juni '10:
<Max> Irgendwann kommt der Tag, an dem ich 'ne Gymnastikschule besuche...
<Max> ...nur, um mir selber in den Ars*h beißen zu können!
boppy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten