Hallo,
LMM oder DK hatte ich ja auch schon als weitere Ursachen in Erwägung gezogen. Aber Salzpunkel meinte ja das man LMM eigentlich ausschließen könnte. Zündung ist ziemlich neu Kappe, Laüfer Kabel usw. wie auch Luftfilter und Kerzen ca 2000km. Nur hat es mich schon vorher genervt das die Karre im kalten Zustand nicht vernüftig lief, wenn er warm lief er eigentlich gut nur das Benzinverbrauch mit 15-16l viel zu hoch war. Die Kerzen sind nach 2000km scvhon wieder Pottschwarz, was wohl auf zu fetten Lauf zurückzuführen ist, nur woher kommt das

Beim letzten Fehlerspeicherauslesen gab er folgende Fehler an, Lambdasonde und irgendwelche Einspritzdüsen. Nach löschen des Speichers nochmal ausgelesen und nix mehr da an Fehlern, auch irgendwie seltsam. Heute mal versucht das Ding nach der Arbeit zum laufen zu bewegen, aber wieder nur kurzes anspringen und sofort wieder aus. Danach war die Batterie dann geschafft und erstmal Ladegerät drangesetzt und morgen weiterversuchen. Schläuche sind auch alle ok, nur diesen Temperaturgeber könnte ich mal wechseln, obwohl ich auch nicht wirklich glaube das damit die ganzen Probleme vom Tisch sind, aber für 20,- kann man ihn ja schon mal vorsorglich wechseln. Hoffe mal das es morgen das Wetter zulässt da Schrauben im freien ja auch nicht wirklich der Hit ist bei dem Wetter. Ach noch was beim starten leichter Benzingeruch, also Sprit wird wohl ankommen.
Gruß Micha