Zitat:
Zitat von warp735
also deine spülversuche verurteile ich nicht, aber das es soweit kam schon... wenn man in so eine komplexe maschine "kühlerdicht" reinkippt, gehörts einem nicht anders...
ist nicht bös gemeint, aber solche versuche würd ich höchstens an nem winter corsa machen...
das es soweit kommt, war dir sicher schon lange klar, oder nicht?
reparier das jetzt endlich anständig, dann hast auch ruhe. ist doch schade um die ganze zeit die bis jetzt schon verschwendet hast...
mfg Benni
|
Hi Benni,
das mit dem Kühlerdicht hat ja meine Werkstatt damals verbrochen - ich wär nie auf die Idee gekommen. Ich kann dir nur recht geben! Ganz vergeudet war die Zeit aber nicht - ich habe viel gelernt über den E38. So einiges konnte ich auch selbst instand setzen. Bei solch elementaren Dingen wie dem Heizungswärmetauscher hört's dann halt auf.

Jetzt wird getauscht, bin mal auf den Arbeitsaufwand gespannt.ich mach auch gleich den Klimakompressor neu und werde mich noch um ein paar kleine Undichtigkeiten kümmern. Mein Stromproblem überlasse ich dem freundlichen, wobei ich meine Zweifel habe, dass der das findet. Nun... morgen kauf ich erst mal nen kleinen für den Winter. Es trifft mich ja nicht ganz unvorbereitet, wie du ganz treffend bemerkt hast.