Zitat:
Zitat von Tonic
Auf der einen Seite finde ich @Ullis Posts bisle angriffslustig
|
Uli, Tonic, der Name ist Uli. Mit
einem "l". Wenn ich sowas lese, dann packt mich gleich die Angriffslust.
Zitat:
Zitat von comex
"Wer so ein Blödsinn schreibt, den lass' ich aber keine zwanzig Meter an mein Fahrzeug ran. "
Ich glaube mit dieser Einstellung wird das nichts. Ein qualifizierter Beitag von Dir wäre auch mal schön.
"Vollwertig" ist nicht gleich "vollwertig", dazu einfach mal ein Stück weiter oben nachlesen.
Die Ansteuerung des Zuheizers als Standheizung wird mit der Handy-Fernsteuerung nicht über den Bordcomputer möglich sein.
Wenn jemand die Fernsteuerung ausprobiert, bekommt er diese natürlich umsonst. Gage kann ich für das Ausprobieren nicht zahlen.
Wie Du sicher auf der Webseite gesehen hast, steckt hinter dem Projekt keine riesen Firma.
|
Na wer wird denn gleich garstig werden, wenn man schon was kostenlos haben will? Ohne Bezahlung wird das aber garnix und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Leutz Schlange stehen, die sich versuchsweise die empfindliche Bordelektronik des E65 für Deine kleine Firma schießen lassen. Was machst' eigentlich, wenn der Test-E65 nach Deiner Bastelaktion die Hufe gerissen hat?