Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2008, 20:33   #1
E65-Enthusiast
Now: F02-Enthusiast
 
Benutzerbild von E65-Enthusiast
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: FFM
Fahrzeug: 750i
Standard Kombinationen, AussenFarbe/Innenraumfarbe?

Hallo,

ich habe mal eine Frage zu den Kombinationen der Aussenfarbe und der Innenraumfarbe, hier erstmal mein Wunsch für den Innenrraum, es nennt sich glaube ich naturbraun:



Das Auto, dass diesen Innenraum hat, ist schwarz-metallic.

Ich schaue nun schon seit einiger Zeit nach dieser Innenausstattung und mir ist aufgefallen, dass sie fast nur in Autos steckt, diese als Aussenfarbe blau metallic sind. Die Aussenfarbe ist bei mir zu vernachlässigen, da ich das Auto gerne weiss hätte und diese Farbe so selten ist, dass ich mich entschieden habe, ihn umlackieren zu lassen, es kommt mir also nur auf die Innenraumfarbe an.

Nun zum eigentlichen Problem bei der ganzen Sache, leider ist anscheind bei 7er, diese aussen blau metallic sind, das Amaturenbrett auch blau

Zu meiner Verwunderung musste ich nun feststellen, dass das blaue Amaturenbrett nichts mit der Aussenfarbe zutun hat, sondern das immer dan blaue Amaturenbretter verbaut sind, wenn eben genau meine Wunschfarbe (Naturbraun) den Innenraum ziert, zu sehen oben an dem Bild das Auto ist aussen wie gesagt schwarz metallic, aber es ist deutlich zu sehen, dass das Amaturenbrett blau ist

Ist das wirklich so oder ist das nur ein Zufall, denn dan muss ich mich wohl mit dem blauen Amaturenbrett abfinden, den die Farbe ist einfach mein Wunsch.
E65-Enthusiast ist offline   Antwort Mit Zitat antworten