Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2008, 08:53   #10
Jippie
† 01.03.2020
 
Benutzerbild von Jippie
 
Registriert seit: 18.12.2005
Ort: Dortmund
Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)
Standard

Nimm auf keinen Fall das originale Modul von BMW. Ich habe es drin (neueste Generation) und bin von der Qualität echt enttäuscht. Ab ca. 70 km/h hast Du da schon Ton- und Bildaussetzer. Angeblich liegt das daran, dass nur eine der beiden Antennen für DVB-T ist. Die Bezeichnung "Hybrid" und "Diversity" ist da also eigentlich nicht angebracht.
Aber da es während der Fahrt eh nicht freigeschaltet sein sollte () kriegt man da bei BMW natürlich auch keine Abhilfe zu diesem Problem.
Und das bei dem Preis...


Der einzige Vorteil ist eben dass es über den Boardmonitor zu bedienen ist ohne zusätzliche Fernbedienung.

Gib lieber nur ein Viertel davon aus und kauf dir eine nachrüstlösung aus dem Zubehör. Die können das mit dem Empfang viel besser.
Ich werde mein Original-Modul auch gegen ein solches tauschen.

(Also wenn Du unbedingt 600 Euro loswerden willst melde Dich...)

Gruß Jippie
__________________
--------------------------------------------------
Verdammt! Ich bin sowas von positiv, dass ich die ganze negative Scheiße anziehe...!
--------------------------------------------------
Jippie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten