Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2008, 15:54   #11
krie6hofv

Benutzerbild von krie6hofv

Standard

Zitat:
Zitat von Ekkehart Beitrag anzeigen
Wundere mich immer über einige Forumsmitglieder, die das zwar noch nie gemacht haben,
Zitat:
Zitat von krie6hofv Beitrag anzeigen
@Pertinax, eine genaue EBA kann ich dir nicht geben, da ich es bei einem e65 noch nicht gemacht habe, kann mir aber nicht vorstellen, dass es beim e65 viel umständlicher ist als bei anderen Autos?!
Einen Tipp, wie ich es bei anderen Autos gemacht habe darf man mit dem Hinweis auf evtl. Unvollständigkeit wohl noch posten oder?

--

Zitat:
Zitat von Ekkehart Beitrag anzeigen
aber auf jeden Fall für ein Drittel der Kosten.
Zitat:
Zitat von krie6hofv Beitrag anzeigen
Wie kommt ihr denn auf die 1300€ ?
...will BMW da wirklich knapp 900€ für?
1. Ist es wohl eher ne Frage, aber ne ordentlich begründete Rechnung mit AWs und Teilenummern hat auch keiner.
2. Habe ich nur die Teilepreise aus dem BMW Teilekatalog gepostet, die Differenz verwunderte mich halt.

Aber man kann natürlich auch einfach zum Händler fahren die Amex-Karte auf den Tisch knallen und sagen machen Sie mal...

Edit:
760Li Austausch generator wassergekuhlt 180A 655,00 € 12 31 7 526 286
fur fahrzeuge mit lenkradheizung sitzheizung fahrer/beifahrer aktivsitz fur fahrer/beifahrer oder oder kuhlbox sitzheizung hinten klimaautomatik...

Kostet neu 730€, das waren dann wohl deine (@Ekkehart) 800€ für die LiMa.
Jetzt ist aber die Frage bei welchen 7ern die teuren wassergekühlten und bei welchen die billigen LiMas verbaut werden ???

Geändert von krie6hofv (26.12.2008 um 16:06 Uhr).
krie6hofv ist offline   Antwort Mit Zitat antworten