Thema: Innenraum Wie sieht Marineblau aus?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2008, 16:42   #20
robin
Touring-Fahrer

Benutzerbild von robin

Fahrzeug: E39-530iA Touring (01.01)
Standard

Jetzt aber Wehklagen auf hohem Niveau: Der 7er aus dem die Lederaustattung ist, hatte wohl das erweiterte Leder (bin mir gerade nicht sicher wie das genau heißt) und hat noch einen Teil der Türen und den unteren Teil Armaturenbrett und Mittelkonsole in Leder. Das ist erstmal schön.

Jetzt das große Aber: Die Ausstattung steht nun teilweise bei mir, und ist teilweise im Auto. Erstes Problem: Der Beifahrersitz rührt sich nicht, nur der obere Teil der Rücklehne läßt sich abklappen und die Lordosenstütze. Das wars, es geht weder vor noch zurück noch aufwärts. Etwas unglücklich, da ich ihn so nicht richtig festschrauben kann. Liegt das Problem darin, dass ich vorher nur manuelle Sitze, (allerdings mit Sitzheizung) hatte?

Dann ist leider die Mittelarmlehne hinten total verhunzt. Der Deckel war wohl kaputt und der Vorbesitzer hat ihn festgeklebt. Am Leder ist zwar nichts, aber die Innereien von dem Teil kann man vergessen. Dafür hat die Rücksitzbank Sitzheizung, die müßte ich dann bei mir aber noch nachrüsten, lose Kabel habe ich bei mir nicht gefunden.

Mittelkonsole vorne würde ich auch sehr ungerne tauschen, da ich keine blaue Telefonkonsole bekommen habe, und das wären mir dann da vorne zu viele Farben.

Was nun tun? Soll ich alles wieder verkaufen...?
robin ist offline   Antwort Mit Zitat antworten