BMW NL macht meinen MK3-Navirechner währen Softwareup.KAPUTT
Hallo liebe freunde, ich bitte sehr um rat und hilfe... Ich habe heute so gegen 17:30 einen Termin beimeinen freundlichen wegen des Softwarupdates der Navi von 3-1/30 auf 3-1/60 gehabt... Kurz rücksprache gehalten mit dem meister.. er nimmt Autoschlussel, ich frag ihn auch gleich wegen Splitscreen upgrade, (er sagt kann er nicht machen kostet ca 120 € .. Naja er macht halt das update... eine halbe stunde später kommt er mit meinem Service heft zurück und sagt mit schüttelndem Kopf, dass der MK3 Rechner seinen geist aufgegeben hat... er hat alles mögliche versucht mit reset und soo, aber der ist wohl ganz weg.... Er meint ein Kulanz geht gar nicht, (kann sich aber nicht an den letzten Kulanz fall erinnern, der auch bei ihm war wegen Turbolader vor ca 5 Wochen damals Kilometer 99700 km jetzt 103500.... damals 100% auf teile...) Naja er hat dann eine abfrage gemacht und da kam denn eine absagee. Darauf hin bietet er mir an dass er mir einen neuen für 1000€ einbaut und umsonst die Splitscreen aufspielt..
Ich habe ihm gesagt dass ich ihm dass ding ganz übergeben habe, und es jetzt nicht mehr funktioniert... Langer rede, kurzer sinn, ich habe die kosten von 1019,xx € bezahlt und er hat mit den wagen nach 15 minuten fertig vor die tür gefahren...
Er hat gesagt dass er sich um die Kulanz nochmals erkundige..
MICH haben die 1019€ schwer getroffen, da ich aber keine andere wahl hatte musste ich es sofort machen lassen...
Was kann ich jetzt dagegen noch unternehmen, welche möglkichkeiten gibt es
PS dass fahrzeug ist BJ 10/2000 bei 103500 und hat KEINE gebrauchtwagen garantie...
DANKE im voraus an alle
|