Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2009, 21:12   #1
Faust
Wissbegierig!
 
Registriert seit: 26.01.2009
Ort:
Fahrzeug: E32-735i Automatik, Bj. 1988
Standard Der E32 und ich. Aus Freude am Fahren :)

Hallo miteinander! Ich hatte leider bisher keine Zeit mich groß vorzustellen, jetzt habe ich aber mal eine freie Minute gefunden!

Ich heiße Felix Förtsch, bin stolzer Franke und seit zwei Wochen ebenfalls stolzer Besitzer eines E32 (735i).

Das ergab sich so - mein altes Auto fiel sprichwörtlich auseinander. Ein alter Mazda 323 - der zwar zuverlässigst war und ist, aber halt mit gebrochener Federung nicht mehr wirklich sicher. Und Geld investieren - in den Mazda - wäre kein lohnendes Geschäft. Ein "neues" musste her. Ich machte mich also auf die Suche und blieb immer und immer wieder an den 7ern hängen. Natürlich zog ich diverse andere Modelle in Betracht. Audi A4, Mercedes 190, etc. aber irgendwie gaben diese Autos mir nichts, als ich vor ihnen stand.

Anders der Dicke, der nun in meinem Besitz ist. Ein E32 (735i), Bj. 1988 - mit kleinen Macken (ich sage nur LKM! *EEK*), den ich aber trotzdem auf den ersten Blick heiss und innig liebte. Gesehen, gefahren, gekauft.

Soviel zu der kleinen Geschichte. Nun ist der E32 (735i) mein Hobby, ich versuche alles zu verstehen, was an ihm nicht richtig funktioniert, ich pflege ihn und versuche ihm natürlich noch etwas Komfort (neue Musikanlage z.B.) zu verpassen.

Das 7er Forum bietet ja wahrlich eine VIELZAHL an erfahrenen BMW Fahrern und ich hoffe hier viel lernen zu können

In diesem Sinne einen schönen Abend!

Faust

PS: Photos von meinem guten Stück: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Picasa Web Albums - Felix - BMW 735i
Faust ist offline   Antwort Mit Zitat antworten