Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2009, 20:59   #6
Pizza-Boy
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Pizza-Boy
 
Registriert seit: 28.07.2008
Ort:
Fahrzeug: J
Standard

Hi,
ein Tüv-Prüfer aus der Nachbarschaft war heute bei mir und hat mal in den Bimmer reingeguckt.
Er sagte auch, alles unten abmachen, säubern, und laufen lassen, dann sieht man, wo das Öl her kommt.

Er vermutet aber einen Druckschlauch, und hat den Schlauch unterhalb der Ventildeckeldichtung auf der Fahrerseite in Verdacht.
Diese sollen wohl öfters an den Schlauchschellen bzw. Verbindungen kaputt gehen. Die schläuche selber seien in Ordnung,aber die Verbindungsstücke geben den Geist auf.

Bei der Sevoflüssigkeit fragte er, welcher E38 dieses Problem denn nicht hat?
Scheint echt zur Serienausstattung zu gehören.
Pizza-Boy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten