Hi,
ein Tüv-Prüfer aus der Nachbarschaft war heute bei mir und hat mal in den Bimmer reingeguckt.
Er sagte auch, alles unten abmachen, säubern, und laufen lassen, dann sieht man, wo das Öl her kommt.
Er vermutet aber einen Druckschlauch, und hat den Schlauch unterhalb der Ventildeckeldichtung auf der Fahrerseite in Verdacht.
Diese sollen wohl öfters an den Schlauchschellen bzw. Verbindungen kaputt gehen. Die schläuche selber seien in Ordnung,aber die Verbindungsstücke geben den Geist auf.
Bei der Sevoflüssigkeit fragte er, welcher E38 dieses Problem denn nicht hat?
Scheint echt zur Serienausstattung zu gehören.
|