Thema: blinkermüll
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2003, 01:45   #15
Scooby-Doo
Mitglied

Fahrzeug: BMW 750i L - Bj. 92
Standard

Hallo,

also was das Melden von Verkäufern betrifft, die Arbeit kann man sich bei eBay leider sparen. Hab ich auch schon versucht, der Verkäufer hat weiterhin duzende Auktionen drinne. Warum auch, diese Leute bringen eBay das Geld (hier mal eine interessante Info zu eBay: 990.000 Dollar für die Managerin von Zentraleuropa Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) mehr)

Und zu dem eBay-Verkäufer:
Die Infos in dem Beitrag von george reichen vollkommen. Jeder der eBay ein bisschen beobachtet wird schon unzählige Auktionen für die "seltenen weißen Blinker für 27,00 Euro sofort kauf" gesehen haben. Ist wie die Geschichte mit den Fußmatten für, ich glaube, 29,00 Euro.
Sicher, die Fußmatten bestelle ich mir nicht, weil ich mir nicht vorstellen kann für den Preis was vernünfiges zu bekommen. Und bei Fußmatten bin ich pingelig, da diese sehr stark beansprucht werden und die meisten billigen nach einigen Wochen Müll sind. Aber bei den Blinkern hätte ich vom Preis her keine Bedenken.

Über die Qualität der Waren kann ich nichts aussagen, aber man kann erwarten dass die Teile ordentlich ausehen - denn sie werden (wenn ich mich richtig erinnere) als hochwertig beschrieben.

In einem Punkt muss ich Sira aber zustimmen, was ist den so schlecht an den Dingern dass sie nur 5 Euro wert sind? Undicht? Farbunterschiede? Unsauber gearbeitet? Passen nicht? Zerfließen bei Kontakt mit Wasser ??

Ciao

Frank

[Bearbeitet am 24.5.2003 um 01:48 von Scooby-Doo]
Scooby-Doo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten