HI!
Bin wieder da!
Als erstes möchte ich euch mitteilen das ich den ölwechsel beim freundlichen für 175€ durchführen lassen habe .
Als zweites ist mein 7er MIR und nicht wie bei manch anderen der Bank Firma etc.
Als drittes habe ich das gefühl das sich manche leute hier Groß fühlen weil sie einen 7er E38 fahren (ist heutezutage nichts besonderes kann jeder sogar ich).
Die frage ist ob man das geld dem freundlichen in ar... stecken muss, manche müssen das wahrscheinlich weil sie
nicht in der lage sind es selber zu tun.
Ich werde mir in zukunft den ölwechsel beim freundlichen sparen und dafür auch in zukunft ein benziner und kein ölbrenner fahren, irgendwo muss man ja sparen.
U2u´s beantworte ich ungerne weil ich möchte das alle es mitlesen können, ich habe nichts zu verbergen.
Ich kann es wieder mal nicht verstehen was manche leute hier für antworten abgeben, die haben sehr wenig
mit meiner frage zu tun.
Eigentlich hätte mir die antwort NR.1 von Herbie gereicht das war eine korrekte aussage Danke Herbie. Ich habe die 175€ nicht vom sparbuch meines sohns geplündert, sondern ein Darlehen von der bank auf 12 Monate Laufzeit aufgenommen.
Ich habe da was von chefklasse gelesen ich weis nicht ob der E38 da noch dazugehört.
WER CHEFKLASSE FAHREN WILL MUSS NICHT CHEFKLASSE ZAHLEN!!!!!!!!!!!
Gruß an alle die verstanden haben.
[Bearbeitet am 31.5.2003 um 00:17 von Fireblade]
|