Zitat:
Zitat von DarkNight
also das sie dann leuchtet is ok?
muss die nich blinken?
wie kann ich denn testen ob sie funktioniert?
|
Ja
Nein
So: Reinsetzten, Tür schließen, Zündung anmachen, Fahrerfenster nach unten fahren, Zündung ausmachen, Tür öffnen, Tür schließen, Zentralverriegelung schließen, Diebstahlwarnanlage schärfen, Zündung einschalten = Es sollte Hupen, per Infrarot oder Schlüssel den Wagen an der Fahrertür aufschließen.