Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2009, 20:21   #4
Movie222
_________________________
 
Benutzerbild von Movie222
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: ...
Fahrzeug: 730iA M30 (08.88), 316iA N46 (07.04), Yamaha FZS600 (09.01), Motograziella ('68), Hako Rasentrac 800e ('78)
Standard

Zitat:
Zitat von DarkNight Beitrag anzeigen
also das sie dann leuchtet is ok?
muss die nich blinken?
wie kann ich denn testen ob sie funktioniert?
Ja
Nein
So: Reinsetzten, Tür schließen, Zündung anmachen, Fahrerfenster nach unten fahren, Zündung ausmachen, Tür öffnen, Tür schließen, Zentralverriegelung schließen, Diebstahlwarnanlage schärfen, Zündung einschalten = Es sollte Hupen, per Infrarot oder Schlüssel den Wagen an der Fahrertür aufschließen.
Movie222 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten