Zitat:
Zitat von Phil87cgn
DANN aber unbedingt n Video davon machen und hier einstellen... DAS will ich sehen 
|
1., läuft meiner (bzw. macht "Winterheia" -> neuer "Cuntzakku" hängt am Erhalter

)
2., sind meine "Fremdstarthilfen" (hoffe,Bildbeweis reicht

) gerade in "anderer Mission" unterwegs

................................