Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2009, 00:22   #5
skel@on
Gesperrt
Premium Mitglied
 
Registriert seit: 03.06.2003
Ort:
Fahrzeug: e38
Standard

Zitat:
Zitat von Phil87cgn Beitrag anzeigen
DANN aber unbedingt n Video davon machen und hier einstellen... DAS will ich sehen
1., läuft meiner (bzw. macht "Winterheia" -> neuer "Cuntzakku" hängt am Erhalter)
2., sind meine "Fremdstarthilfen" (hoffe,Bildbeweis reicht) gerade in "anderer Mission" unterwegs

................................
skel@on ist offline   Antwort Mit Zitat antworten