Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2009, 16:56   #789
730i Schnitzer
www.schrauberoase.de
 
Benutzerbild von 730i Schnitzer
 
Registriert seit: 16.09.2005
Ort: Freital
Fahrzeug: E32 3.0 V8 handgeschaltener Individual Sonderserie Japan 93/94; E38 4.4L M-Technik 11/2000 unverbastelt in schönem schwarz
Standard

Wegberg ist mild formuliert bequem für viele weil nah dran aber sorry es ist nicht das was ich mir vorgestellt hab unter nem Jahrestreffen.

War deshalb auch letztes Jahr dann trotz Weltrekord und Schwester nicht dort, weil Preis-Leistung irgendwie gar nicht passen.

Nach den bildern von Anzing hatte ich eigentlich von nem Jahrestreffen mehr erwartet, es war einmal schon schön aber für den Weg dann dieses sagen wir mal Öde rumsitzen reist dann auch die Tombola nicht raus.

Einmal mag das gehen aber nun war es das 2te mal und es war scheinbar ganz gut aber ein drittes mal???? Warum soll ich 700 km fahren für was für einen Parkplatz voll Autos??? Auch wenn es 7er sind und wer mich kennt der weis das allein wäre fast ein Grund aber sorry da fehlt was.

Und bevor hier irgendwer rummault ich organisiere hin und wieder einen Stammtisch ich weis ist dann in der Grössenordnung nicht einfach aber man hat ja immer ca 1 Jahr Zeit und es gab ja nette Ideen in einem anderen Fred.

Ich hab leider nicht die Zeit mich um sowas grosses zu kümmern aber es gibt ja jedes Jahr ne neue Chance.

Die Flughafen-Idee ist nicht dumm.

Oder einer fragt mal in Anzing nach was da ist.

G. Matze
__________________
Werkstatt mit Liebe zum 7er
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Teilehandel/Einbauservice/Webdesign und mehr
730i Schnitzer ist offline