Hallo Matze,
Schreibfehler kann ich ausschließen da ich mit zwei verschiedenen Tester gearbeitet habe und fast die gleichen Werte raus kamen, jedoch ergaben sich nach häufigem Messen knappe 2 bar. Hab Heute die Einspritzventile eingebaut nun nur noch auf Zylinder Nummer 1 keine Motorlaufveränderung beim abstecken des Einspritzventils, nur noch einproblem

. Hab heut auch gleich mit nem Endoskop vom Krankenhaus in den Motor bzw. in den 1. Zylinder geschaut, Ventile öffneten und schlossen sich wieder, somit kann man ja Ventilbetätigungsmechanismus wie Kippehebel und so ausschließen, jetzt noch laufe der kommenden Woche, sofern es der Dienstplan zu lässt, die Dichtigkeitsprüfung und dann weiß ich mehr.
Ne kurze Frage dazu, muß ich den Ventildeckel abnehmen oder gibts nen Trick um es ohne alles ab zu bauen zu machen.
Wäre um Tipps und Tricks echt dankbar würde mir dann ne menge Zeit ersparen

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Gruß Ronny