Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2003, 19:50   #1
Hasi999
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Hasi999

Fahrzeug: Alpina B3s Cabrio; VW Buggy Maplex 1; KaWa ER6-N
Standard

Zitat:
Original geschrieben von OnlyTheFinest
das unbestrittene Maß aller Dinge in dieser Klasse ist ja wohl eindeutig der aktuelle SL

Da gibt es wohl nichts dran zu rütteln... :zwink Gegen den hat der neue 6er (auch als Cabrio) nicht den Hauch einer Chance...

V.a. die SL 55 AMG Version ist wohl der absolute Hammer - und ich möchte mal gerne wissen, wieviele Exemplare von dem schon verkauft wurden... So oft wie den habe ich noch nie ein AMG Modell gesehen !!
Würde ich so nicht unterschreiben. Wer weiß was sich BMW mit diesem Cabriolet alles an Motorvarianten einfallen läßt. Vielleicht kommt man ja mal auf die Idee, einen M6 zu bringen?!?!?!? :cool:
Eines steht fest - ein Auto, das zwar große Ausmaße hat, aber dennoch derart handlich ist, wird man selten finden. Auch der aktuelle SL hat da eindeutig das Nachsehen!

"Idealismus ist die Fähigkeit Menschen zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht wären, wie sie sind."

"Niveau wirkt von unten wie Arroganz. Denn wir leben zwar alle über unsere Verhältnisse, aber noch lange nicht auf unserem Niveau"
Hasi999 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten