Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2009, 18:17   #9
Bildchef
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Potsdam
Fahrzeug: F01-730d (12/2008), Jeep Grand Cherokee Overland (04.09), Jeep Wrangler Rubicon 3.8 AT (08.07)
Standard

@ daVinci
@der-Snert

Nein, ich war deswegen noch nicht beim (Zeitmangel), werde das aber spätestens nächste Woche machen. Freut mich zu hören, dass das Problem bekannt ist und es da eine befriedigende Lösung gibt!!

Ich habe keinen Zweifel, dass mein das ebenfalls abstellt, wenigstens das Windgeräusch-Problem.

Ansonsten ist das Auto ja ein täglicher Quell der Freude, muss ich mal sagen!! Ich bin schon richtig damit "verwachsen", ein Gefühl, das sich so auch nach Monaten beim E65 so nicht eingestellt hatte, obwohl ich mit dem auch sehr zufrieden war. Der F01 "passt" aber einfach noch perfekter!!

Und ich kann mich an seiner Form nicht satt sehen....egal, von welcher Seite man sich ihm nähert, er sieht einfach aufregend aus, IMO natürlich!

Wenn der 7er beim ist wegen der Mängel, werde ich gleich die Sommer-Runflats aufziehen lassen...bin gespannt, welchen Einfluss das auf den Komfort hat. Zur Zeit sind Pirelli Sottozero 240 Winterreifen drauf, non RFT.

Gruss Michael
Bildchef ist offline   Antwort Mit Zitat antworten