Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2003, 00:31   #8
Patrick
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 14.02.2003
Ort: Bad Salzuflen
Fahrzeug: I7 xDrive60
Standard

tolle wurst....
das mit der intensivreinigung ist beim schnitzer auch... man kann ein paar mal "spritzen" , dann steht er über nacht und morgens geht nichts mehr ( sorry, erschießt mich für den satz )

grüße, patrick


Zitat:
Original geschrieben von Jensemann
Hallo Patrick,
klar kann man da was machen Klimaanlage anschalten und abwarten So mache ich das.
Ich denke, daß dieser Effekt auch ein neuer Schalter haben wird, daher habe ich gelernt, es zu ignorieren.
(Ignoriert habe ich auch den Umstand, daß mein Intensivreiniger-Tank immer ausläuft; Irgend wie bekomme ich den nicht dicht; Schlauch odr sowas :( )
Gruß Jens

Zitat:
Original geschrieben von Patrick728iE38
hi jens,
ja, genau so ist es. war gestern das erste mal, als er 5 std in der prallen sonne stand...
heute war es nicht mehr. hast du das auch? kann man dagegen was machen??

grüße, patrick



Zitat:
Original geschrieben von Jensemann
Hallo Patrick,
zu 2) Ich vermute, daß Du das beschriebene Problem hast, wenn es in Deinem Auto sehr warm ist?
Ich kenne dieses Problem genau unter diesen Umständen. Offensichtlich bewirkt die hohe Temeratur eine Veränderung der Federeigenschaft des Rückstellers. Nach ca. 10 min. mit Klimaanlage ist bei mir dann alles wieder paletti.
Ist es bei Dir auch so?
Gruß Jens

Zitat:
Original geschrieben von Patrick728iE38
mahlzeit.
mal 2 fragen:
1) wie kann ich beim 7er die tür einstellen, wenn sie etwas hängt, also beim schließen immer ein bisschen angehoben werden muss und nicht mehr einfach so ins schloss fält??

2) wenn ich links blinke, abbiege geht teilweise seit gestern der blinker nicht mehr mit aus, wenn das lenkrad wieder total gerade ist, obwohl ich es voll eingeschlagen hatte... kennt jemand das problem? schleifring?
blinkermitnahme?

gruss und prost auf den vatertag!

patrick
Patrick ist offline   Antwort Mit Zitat antworten