Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2009, 11:00   #50
möp
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von möp
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Dachau
Fahrzeug: '95 E34 M5, '14 smart 4two Brabus Cabrio
Standard

Zitat:
Zitat von Denis! Beitrag anzeigen
Aber meiner fährt sogar...

Keder wird bei meinem auch tannengrün sein - leider sind die Individualdaten geschützt, deswegen würde ich Euren Wagen auch tatsächlich als ehste Referenz nehmen.

Zusätzlich hat meiner noch den Dachhimmel + A B C Säulen in Volleder Walknappa cognac.

Zum Eurem Fuffi fällt mir noch ne Info von den damaligen Verkaufsbildern ein:
Damals war noch ein C Business RDS verbaut, aber ich denke, das wißt Ihr längst aufgrund der SA Liste...

(Der M im Avatar sieht ja auch nett aus - ist wohl auch ein 3,6er wie meiner - ja ja, aus München kommen schon viele schöne Spielzeuge...)

@Olli

Ich habe den Wagen jetzt schon 1,5 Jahre und hab ihn immer noch nicht vorgestellt.
Ich habe zwar mal sporadisch ein paar Bilder geschossen, dachte mir aber bislang, wenn ich ihn präsentiere, dann richtig!
Vielleicht kann ich morgen mal ein paar bilder machen, das Wetter soll ja morgen noch mitspielen...
Unsrer mittlerweile auch
Die Schweller gehören allerdings noch gemacht.

Joa, unsrer hat nur den Standardhimmel. Und auch nur das normale Holz mit Intarsien. Deiner hat doch auch n Individualholz, oder?

Ja, das ist einer von zwei 3,6l M5. Freut mich, wenn er gefällt xD

Ich denke, Du musst bei unserem tannengrünen 750i keine Angst haben, dass er verscherbelt oder geschlachtet wird

Wunderschöne Farbkombination, Olli! Viel Erfolg beim Herrichten
möp ist offline   Antwort Mit Zitat antworten