Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2009, 16:16   #5
ed_hardy
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von ed_hardy

Standard

Ja genau, wer die Wahl hat...

...der 5er wäre dann 1-3 Jahre neuer und mit MP3 Funktion bzw. Bluetooth Handykopplung ausgestattet.

Aber der 7er ist schon eine andere Liga - vom Fahrkomfort etc.

;-)

Also ich habe schon den einen oder anderen 7er gefunden, wirklich super Ausstattung, genau das was ich suche, allerdings bei Händler ala Ismir und Achmet - das muss ja nichts heissen, aber ich habe ein ungutes Gefühl - sind zwar keine Händler mit Schotterparkplatz und Gartenhäuschen aber trotzdem :-(

In der Gebrauchtwagenbörse bietet BMW zur Zeit nichts anständiges...

Hier die Links der 7er:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 735i für 22.900€

745i Modell 2004 leider ohne Bilder

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
745i 18.950€

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 745i vom Audi Händler leider ohne DD

745i mein bisheriger Favorit

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
745i gefällt mir das Grau nicht so

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 745i leider kein DD und relativ viele KM

Geändert von ed_hardy (14.03.2009 um 16:30 Uhr). Grund: Überarbeitet
ed_hardy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten