Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2009, 18:24   #39
tomgos
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von tomgos
 
Registriert seit: 07.10.2004
Ort: Dortmund
Fahrzeug: 750 iL (E38), 316 i Compact, Chrysler Voyager 3,3
Standard

Also als ich meinen 750 iL 1995 als Neuwagen erworben habe, stand der beim Händler als "Vollausstattung". Es gab nichts anderes in der Teileliste, was man hätte ordern können. Das war 3 Monate später ganz anders. Da hätte ich mal locker Zubehör für 30.000 DM kaufen können, so ich das gewollt hätte.

Mein Fazit also: Vollausstattung ist relativ. Wirklich voll heißt alles rein, was die Zubehörliste hergibt und dann noch ein paar Aufkleber von ATU dazu, dann ist man auf der sicheren Seite - immer voraus gesetzt, man studiert regelmäßig die Zubehörliste und kauft neuen Kram dazu und schraubt rein.

Aber mal ehrlich, wer will das denn? Mein Auto ist
klasse, so wie es ist. Ab und an eine kleine Änderung, hier mal ein neues Navi, da ein Monitor, neues Radio, DVB-T nachgerüstet....

Hey, wusstet Ihr, dass die obere Leiste bei elektrischen Heckrollo verchromt ist? Ich dachte, die wäre schwarz. Ist sie auch, bis man die Schutzfolie abzieht - wie gesagt, Baujahr 1995 - ich weiß es seit 2 Wochen! Wahrscheinlich gehört die Chromleiste auch zur Vollausstattung.
__________________
Gruß aus Dortmund,

Thomas

Solange die Musik laut genug ist, hören wir wenigstens nicht, wie die Welt um uns herum zusammenfällt!

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.dauerhaft-nichtraucher.de

Geändert von tomgos (18.03.2009 um 18:31 Uhr).
tomgos ist offline   Antwort Mit Zitat antworten