Thema: Elektrik Wie Radio ausbauen E32?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2009, 12:26   #8
Bmwheizer
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 11.03.2009
Ort:
Fahrzeug: E32,Erstzulassung : April 1987,730i,188Ps, R6 , Vin: 2180037
Standard

Zitat:
Zitat von Longrider Beitrag anzeigen
Am Radio sind rechts und links je zwei Löcher (oben eins und unten eins, sieht man auf den Bildern auch ganz gut). Da mit einer Nadel oder so hinein - entriegeln! Alternativ gibt es Bügel im Fachhandel.

Gruß Andreas


Hey.. habe es mal heute morgen mit einem Nagel probiert . Hatte nicht geklappt. Muss man die zusammendrücken oder nacheinander die nadel rein ?
Bmwheizer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten