Zitat:
Zitat von Longrider
Am Radio sind rechts und links je zwei Löcher (oben eins und unten eins, sieht man auf den Bildern auch ganz gut). Da mit einer Nadel oder so hinein - entriegeln! Alternativ gibt es Bügel im Fachhandel.
Gruß Andreas
|
Hey.. habe es mal heute morgen mit einem Nagel probiert . Hatte nicht geklappt. Muss man die zusammendrücken oder nacheinander die nadel rein ?