Hi ! 
 
Hm, G-Power hört sich gut an. 
Aber ob die versprochenen Fahrleistungen wirklich erreicht werden ? 
 
G-POWER Kompressorkit EVO S 4.4K für Automatik- oder Schaltgetriebe. Umbau auf 4.4l Serien-Triebwerk (nur bei G-POWER im Haus). Leistung: 272kW (370PS), 0.35 bar Ladedruck, bestehend aus: Integriertem G-POWER Kompressor G21 im Serien-Riementrieb, mit Hochleistungs-Fliehkraftkupplung für das Auskuppeln im Leerlauf, G-POWER Sportluftfilter, G-POWER Kompressor- Kohlefasergehäuse, strömungsoptimierter Ansaugbereich, spezielle Zusatzsteuerung G-POWER D-Tronik-K zur DME Anpassung und G-POWER Schriftzug. Empfehlenswerte Zusatzausstattung: Strömungsgünstiger G-POWER Edelstahlschalldämpfer und G-POWER Tacho bis 300 km/h (Tacho für TÜV-Abnahme notwendig). Leistung: 272kW (370PS) / 5950 U/min Max. Drehmoment: 530 Nm / 3450 U/min V-Max: über 280 km/h 0-100 km/h: 5,7 sec. 
 
G-POWER Kompressorkit EVO I 4.4K Schaltgetriebe. Umbau auf 4.4l Serien-Triebwerk (nur bei G-POWER im Haus). Leistung: 295kW (400PS), 0.45 bar Ladedruck, bestehend aus: Integriertem G-POWER Kompressor G21 im Serien-Riementrieb, mit Hochleistungs-Fliehkraftkupplung für das Auskuppeln im Leerlauf, G-POWER Sportluftfilter, G-POWER Kompressor- Kohlefasergehäuse, strömungsoptimierter Ansaugbereich aus leichten Kunststoffteilen, Alu-Ladeluftkühler, Edelstahl-Luftführung, spezielle Zusatzsteuerung G-POWER D-Tronik-K zur DME Anpassung und G-POWER Schriftzug. Empfehlenswerte Zusatzausstattung: Strömungsgünstiger G-POWER Edelstahlschalldämpfer und G-POWER Tacho bis 300 km/h (Tacho für TÜV-Abnahme notwendig). Leistung: 295kW (400PS) / 5980 U/min Max. Drehmoment: 570 Nm / 3550 U/min V-Max: über 290 km/h 0-100 km/h: 5,4 sec. 
 
Schönen Gruß, 
Elmar 
		
		
		
		
		
		
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