Der vorbereitete linke Zylinderblock von vorne -
und von der Seite:
Der Kettentrieb sieht noch sehr gut aus:
Auch am Gleitstück vom Kettenspanner ist noch kein nennenswerter Verschleiß zu sehen:
Dann habe ich mir natürlich die Nocken und eventuelle Laufspuren darauf angesehen:
hinten rechts:

vorne rechts:

hinten links:

vorne links:
So sah der einigermaßen gereinigte Ventildeckel mit neuen Dichtungen aus:
Sowohl an der Stoßfuge von Zylinderkopf und Kappe -
als auch an den halbkreisförmigen Aussparungen hinter den Nockenwellen -
kommt Dichtmasse hin; die restliche Länge der Dichtungen bleiben trocken.
Das fummeligste an der ganzen Arbeit war das Raus- und wieder Reinmanövrieren des Deckels am Verdampfer mit den Schläuchen vorbei.
Beim Festziehen nicht die Haltelasche für den Bowdenzughalter vom Tempomaten vergessen...
