Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2009, 09:48   #2
luki
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: 730i V8 5-Gang-Schalter; Bj. 4/92
Standard

Zitat:
Zitat von e32addicted Beitrag anzeigen
Hallo Lukas,

Das ist echt nicht böse gemeint aber du kaufst einen E32 und machst dann ein Theater wg. einer kaputten Klima. Wieviel hast du den für den Wagen bezahlt? Die Reperatur kann unter dummen Umständen mehr ausmachen als dein Kaufpreis, selbst wenn nicht also.....

Die Mängelliste kannst du noch mit zig fehlern erweitern die du noch garnicht entdekckt hast. Du fährst halt mal e32.

Ich möchte die Hinterhofhändler nicht in Schutz nehmen, aber bei einem e32 ticken die Uhren nun mal anders.

Lese mal hier: Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/5/viel-...rt-112371.html

Gruß
Jörn
Hallo Jörn,

da hast Du sicherlich recht...aber da ich nun mal evtl. Gewährleitungsanspruch geltend machen kann, wäre ich ja blöd, wenn ich das nicht nutzen würde!
Ich mache hier ja kein Theater, ich habe noch nie ein Auto besessen, das jünger als 16 Jahre ist. Von daher weiß ich sehr wohl, mit welchen Mängeln zu rechnen ist und nehme das ja auch billigend in Kauf! Der Klimakompressor ist da Penauts im Vergleich zu Problemen, die ich schon an meinen anderen Fahrzeugen gehabt habe!
Wenn ich den privat gekauft hätte, würde ich mir einfach mal kurz einen neuen Kompressor holen und die Sache hat sich erledigt! Aber wenn ich das Ding evtl. bezahlt bekomme...naja, wenn Du an meiner Stelle Dein Geld verschenken würdest und die Chance nicht nützt, dann kannst das ja gerne machen

@ alle anderen, vielen Dank für Eure Antorten! Ich werde mal beim Händler nachfragen und dann sehe ich was sich ergibt.

Gruß Lukas
luki ist offline   Antwort Mit Zitat antworten