Zitat:
Zitat von Andrej
Natürlich ist der eingetragen,vom ersten Tag an,und bevor ich mir einen Auspuff umbauen lasse um billiger weg zu kommen dann kauf ich mir eben ein anderes auto für das die Teile billiger sind!
|
Klar, vom TÜV Kasachstan, oder mit den Papieren von der normalen Variante...
Warum denn ein anderes Auto, den E38 haste doch schon für billig bekommen, da ist eine Eisenmann-Anlage doch locker drin, nur
will nicht jeder 4 popelige 83mm Salamis am Wagen haben.
Kenne welche, die haben sich extra andere Endrohre an den Eisenmann geschweisst, um bessere Optik zu haben.
So, und dafür soll man dann ne Mille zzgl. Umbau der Heckschürze
extra ausgeben...?
Naja, alte Leier...aber mit dem Argument, dass man doch zum E38-Bonzenauto (

) auch mal leichtfertig fuffzehnhundert rausschmeissen sollte, haste den Vogel eh abgeschossen
Würde mir für den Differenzbetrag paar nette Felgen dazu kaufen, oder in die Achse investieren, gibt schon genug Bonzenwagen, die röhren zwar wie blöd, aber gleichzeitig einen fiesen Eiertanz bei 80km/h ablegen und innen schon ein Weihnachtsbaum an Kontrollleuchten brennt...
Soviel zu deiner These mit dem billigen Wagen