Thema
:
16. Dresdner + 3.Leipziger + 2. Chemnitzer SACHSENSTAMMTISCH
Einzelnen Beitrag anzeigen
03.06.2009, 20:59
#
38
Kersto
Freude am Fahren
Registriert seit: 07.12.2007
Ort: Großenhain
Fahrzeug: Golf II (02.92),740iA (02.99)
Treff
Bin am Samstag auch mit dabei
__________________
Durchschnittsverbrauch:15Liter
Kersto
Öffentliches Profil ansehen
Eine U2U-Nachricht an Kersto schicken
Mehr Beiträge von Kersto finden