meine erfahrung:
gewindefahrwerk und "nicht zu hart" wiederspricht sich ein wenig.
ein gewinde nimmt man vor allem, wenn man´s möglichst tief haben will, oder - so wie ich - die rumprobiererei mit federn (die NIE so werden, wie man sichs vorstellt oder wie die tiefen-angaben sind) satt hat.
ich habe ein "KW-comfort-gewinde" (also schon angeblich weich). ist aber trotzdem deutlich straffer (!) als das serienfahrwerk - auch auf weichster einstellung. das musst du wissen.
ich finds ok, weil deutlich handlicher. und.. je schneller.. umso weicher. also: absolut autobahntauglich. aber langsamfahrkomfort sieht anders aus - WENN MAN EMPFINDLICH IST.
für dich sind federn wohl vom fahrgefühl her eher angebracht - da merkste nämlich kaum einen unterschied (wenn sie nicht zu tief sind).
ich habe übrigens noch (neue) K.A.W.-federn, die mir vorne zu tief waren (aber ich hab ja auch den schwereren fuffi-motor). wenn interesse: U2U.
gruß
marc
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