Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2009, 11:14   #65
Puck
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Puck
 
Registriert seit: 20.10.2007
Ort: Lübeck
Fahrzeug: Opel Adam Rocks S
Standard

Guten Morgen Leute,

erst einmal vielen Dank an "wingstudy", für die Orga und den netten und mit Sicherheit nicht langweiligen Stammi

Für´s Wetter kann (zum Glück) keiner was . Bei schönem Wetter ist das Schloß Podelwitz DIE Location - aber nach der 1. Aktion eine bestellte Gesellschaft "abfahren" zu lassen, hätten DIE mich NIE wieder gesehen !!!

So mußte es so kommen, wie es lief - wir haben es Dank dem NAVI & HANDY & DD doch noch sehr gemütlich gehabt - und die Ausfahrt war auch gleich dabei

So ist es eben - Murphys Gesetz - hat nicht gegriffen

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Schloß Gattersburg in Grimma kann man nur Empfehlen. Leute aus dem Schloß Podelwitz - Ihr seid´ein Dienstleistunfsunternehmen - geht dort mal unangemeldet zusammen Essen und schaut´Euch an, wie flexibel und freundlich Andere mit Ihren Gästen umgehen. Vielen Dank an den netten Kellner in Gattersburg

Aber wie heißt es: Was Hänschen nicht lernt - lernt Hans nimmermehr !!

Auf den Sachsen-Stammtisch freu´ich mich schon.

Laßt´es Euch gut gehen - und Du Christian - Spiel´nicht so viel rum

Hoffe´Du bist gut wieder in Unna "gelandet" mit "Deinem Mini7er"

Gruß Guido
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg PICT0001.jpg (103,6 KB, 35x aufgerufen)
Dateityp: jpg PICT0002.jpg (102,1 KB, 29x aufgerufen)
Dateityp: jpg PICT0004.jpg (103,0 KB, 21x aufgerufen)
Dateityp: jpg PICT0010.jpg (101,6 KB, 24x aufgerufen)
__________________
Wer sich verschlechtern will, muss ja erst mal auf ein Niveau kommen, ab dem es wieder abwärts gehen kann..
Puck ist offline   Antwort Mit Zitat antworten