Guten Morgen Leute,
erst einmal vielen Dank an "wingstudy", für die Orga und den netten und mit Sicherheit nicht langweiligen Stammi

Für´s Wetter kann (zum Glück) keiner was

. Bei schönem Wetter ist das Schloß Podelwitz DIE Location - aber nach der 1. Aktion eine bestellte Gesellschaft "abfahren" zu lassen, hätten DIE mich NIE wieder gesehen !!!
So mußte es so kommen, wie es lief - wir haben es Dank dem NAVI & HANDY & DD doch noch sehr gemütlich gehabt - und die Ausfahrt war auch gleich dabei

So ist es eben - Murphys Gesetz - hat nicht gegriffen
Schloß Gattersburg in Grimma kann man nur Empfehlen. Leute aus dem Schloß Podelwitz - Ihr seid´ein Dienstleistunfsunternehmen - geht dort mal unangemeldet zusammen Essen und schaut´Euch an, wie flexibel und freundlich Andere mit Ihren Gästen umgehen. Vielen Dank an den netten Kellner in Gattersburg





Aber wie heißt es: Was Hänschen nicht lernt - lernt Hans nimmermehr !!
Auf den Sachsen-Stammtisch freu´ich mich schon.
Laßt´es Euch gut gehen - und Du Christian - Spiel´nicht so viel rum

Hoffe´Du bist gut wieder in Unna "gelandet" mit "Deinem Mini7er"
Gruß Guido